Brauch ne kurze VERSTÄRKER Empfehlung ->

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tomo16v

Re: Brauch ne kurze VERSTÄRKER Empfehlung ->

Beitrag von Tomo16v »

besser als manch anderer 8)
oder sag mal was an der sioux im vergleuch dazu so toll ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=21648
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hey ich habe nie behauptet das Sioux besser als Rockford ist verdreh doch nicht die Tatsachen!!! Es wird immer bessere Endstufen geben es gibt auch bessere als diese Rockford!!!!! Aber trotzdem ist die Sioux ne gute Endstufe!!! Ich weiß nicht was du damit für ein Problem hast warum dich das so nervt, aber du wirst schon deinen Grund für haben!!!!!
Skar

Beitrag von Skar »

Ich weiß nich wie lange Du schon im Forum bist aber lies dir ma die ersten 4 Seiten der Car-Hifi Sektion durch.... dann weißte warum man dem Tomo sowas glauben kann!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Denn dann sag mal was an der Rockfort im vergleich dazu so toll ist!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14272
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Preisverhältnis ist zu extrem.
Ich persönlich bin auch ein HiFi Freak, aber das Wissen das Tomo hat ist nicht zu unterschätzen. Wärend du mit deinem Beitrag nur versuchst, dich zu profilieren hat Tomo wenigstens was sinnvolles gepostet!

Ich denke mal zu dem Preis ist die Rockford die beste Wahl, wenn ich auch mehr auf Emphaser schwöre (Ist allerdings ne andere Preisklasse :wink: ).

Also, Tuningfreund. Komm wieder runter und lass dir auch mal was sagen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

allso ich weiß beim besten willen nicht was ihr wollt ich zweifel sein wissen doch garnicht an! Und ich lass mir auch sachen sagen ich hab damit ja auch nicht angefangen ich rechtfertige mich bloß, das wird ja wohl noch erlaubt sein und wenn er sich auf den schlips getreten fühlt kann ich auch nix dafür!!!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

lieber tuningfreund. i fühl mich nicht auf den schlips getreten, ich will nur den kleibi und andere mitleser hier davor bewahren sich nen schrott zu kaufen, der nach 2-3 monaten dauerhören den geist aufgibt. desweiteren hab ich eine endstufe mit top preisleistungsverhältniss gepostet, die auch noch zu den eigenschaften der bestehenden basskiste passt, im gegensatz zu der colossus, die ja ganz nett ist, bei der du dich aber dementsprechend vergriffen hast. zumindest würde kleibi nicht lange freude an seinen crunch haben ;)

ich sag auch nicht dass rockford supertoll ist, aber in diesem preissequment momentan wohl zu den besten gehört. leider fahren sie jetzt in richtung der billigproduktion, von der sie aber bei leibe noch weit entfernt sind, haben aber dennoch ein gutes garantieverhalten und bringen auch die angegebenen leistungswerte, wovon man bei einer sioux beileibe nicht reden kann.

ausserdem wirst du mich nie in irgendwelchen threads über frontsysteme bis 99 euro oder dgl. posten sehen, es sei denn ich habe zufällig eines, dass ich empfehlen könnte bzw. ich rege mich über den zustand auf, dass man lieber 2mal kauft als 1 mal was gescheites mit dem man bei richtiger handhabung auch dementsprechend mehr und vor allem länger freude hat.
und glaubs mir, in bezug auf sioux, magnat-billig-reihe, sowie jackson und jensen hab auch ich bzw. kumpels erfahrungen gemacht, und aus diesem grund kann ich mit gutem gewissen davon abraten.

so, nun bist du eingeladen deine argumente vorzubringen

mfg tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also vieleicht biste ja nen ganz toller in dem Forum und hast auch bestimmt was drauf aber ich glaube nicht das ich mich jetzt mit dir streite weil du anderer ansicht bist als ich! Es ist ja wohl irgendwie klar das man nicht immer das gleiche mögen kann also auch nicht das gleiche empfielt.
Nur weil du der Meinung bist ein bestimmtes Produkt sei gut, heißt das nicht das alle der gleichen Meinung sind, und das solltest du vieleicht mal verstehn! Und nicht den anderen irgend einen Willen aufzwingen! Natürlich willst du ihm helfen das er eine gute Endstufe kriegt das glaub ich ja auch aber du kannst nicht die anderen Sachen schlecht sprechen! Und das mit dem Verstärker den ich reingestellt habe, damit wollte ich nur zeigen das es auch noch bessere Sachen gibt! Und du nicht der einzige bist der süße kleine Bildchen von Ebay hochladen kann!
laubfrosch

Beitrag von laubfrosch »

Wenn sich hier jemand profilieren muss dann ICH! :)
Also schliesst doch bitte diesen Thread! Aber vorher noch was.....

Waum habe ich weder in der AutoHifi, noch in der Car&HiFi die Sioux gefunden?

Jetzt sagt bitte nicht dass ich blind bin, weil die sind beide in Braille gedruckt.

Gruß, Frosch
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja lieber tuningfreund, anscheinend bist du nicht in der lage klare argumente vorzubringen. dacht ichs mir doch :roll:
keine ahnung haben, nur irgendwelchen schrott im auto fahren und meinen man ist der größte
8) cool!
und deine aussagen bestätigen nur meine meinung. gratuliere! wenns nen forumspranger geben würde wärst mein erster kanidat :!:

mfg tom
Antworten