Hi, wie bekommt man den beim Drezahlmesser und bei der Geschwindigkeitsanzeige die Zeiger so nach oben also wenn man sich die 12Uhr Tachoscheibe kauft???
MfG
Weiße Tachoscheiben?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Weiße Tachoscheiben?
naja, dann brauchste wohl erstmal 12 uhr blätter und dann denke ich, kannste den zeiger einfach so aufstecken. bin mir allerdings nich sicher.
genauso ist es - der Zeiger wird einfach an der passenden Stelle aufgesetzt. Der Tacho weiß ja nicht, an welcher Stelle der Zeiger steckt, es weir einfach nur die Welle gedrehtdragon hat geschrieben:naja, dann brauchste wohl erstmal 12 uhr blätter und dann denke ich, kannste den zeiger einfach so aufstecken. bin mir allerdings nich sicher.
Und der Zeiger des Tachos muss paar mm gekürzt werden da er sonst am Tageskilometerrückstellknopf anschlägt.
Ich habe das mit einer Nagelfeile gemacht und es ging sehr gut damit
Ich habe das mit einer Nagelfeile gemacht und es ging sehr gut damit
Ich habe mir auch so billig ebay tacho scheiben für 3-4 Euro gekauft und bin voll zufrieden damit. Hab weisse mit blauer Durchleuchtung ohne DZM.
*edit*
Inzwischen hat sich die Scheibe vom Tacho durchgebogen und dadurch klemmt der Zeiger ...naja...
*edit*
Inzwischen hat sich die Scheibe vom Tacho durchgebogen und dadurch klemmt der Zeiger ...naja...