Wiecher Sitze und Schroth

Ansammlung von ABE\\\'s, Gutachten, Fahrzeugscheinkopieen, ...

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

franky

Re: Wiecher Sitze und Schroth

Beitrag von franky »

das mit der Einzelabnahme der Sitze wusste ich dachte aber das es da einen Wisch gibt auf dem die "Eigenschaften" des Sitzes stehen. Zum Beispiel die 20° Lehnenverstellung muss ja mindestens 15° Lehnenverstellung haben das er eingetragen wird!

Und das mit den Schroth die hinteren Sitze austragen muss weiß ich auch aus der Suche nur den Wisch auf dem das steht habe ich auch nicht!

Also was brauche ich um beides Eingetragen zu bekommen geht das einfach so ohne jegliches Papier wie ich unseren Staat kenne nicht oder?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Den Schein zum ausfüllen für die Gurte gibt´s bei Schroth auf der Webseite IMHO als pdf Datei zum runterladen, ausfüllen, nach Schroth schicken und die füllen die restlichen Angaben aus, bekommst diesen Schein dann zurück und kannst die Gurte damit eintragen.
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

mhh nö also die schrothis hab ich per einzelabnahme ohne jegliches gutachten eintragen lassen

da der tigra ja nicht in der abe drin steht

hat mich für beide insgesammt 33 euro gekostet

und die rücksitzbank + gurte sind drin ;)
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

hi also von dem du die ersteigerst hast , bin ich !!!
hab doch in die beschreibung reingeschrieben das du einfach nur 2 emails an die firmen schicken musst , dann bekommst du eine unbedenklichkeitserklährung und damit gehst du zum tüver und fertig ist das !!

mfg michi
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

wann kommst du die abholen ???
Antworten