Bowling in FFM
Moderator: HoLLe
Re: Bowling in FFM
jo dann lieber net der 16te oder das We um den 16ten,
die meisten werden ja in Riedstadt sein und dann würde sich das überschneiden...
Gehn wir wieder dahin, wo wir das letzte mal waren?
die meisten werden ja in Riedstadt sein und dann würde sich das überschneiden...
Gehn wir wieder dahin, wo wir das letzte mal waren?
ich helf dirHeizi hat geschrieben:Ich bin auch dabei... 8) (wer hilft mir, die kugel zu heben???)![]()
1. mai ist scheiße schreib vom 3-7 mai ABI
aber 15 wär cool da wäre ich auf jeden fall dabei
aber 15 wär cool da wäre ich auf jeden fall dabei
Wäre mit dabei. Muss halt nur vorher mal abklären, wann mein Bruder seinen B-Day feiert (hat am 12. Purzeltag).
Míst Riedstadt hat ich ganz vergessen, keine Wunder der Thread muß mal wieder raufgeholt werden.
Also 15. und 16. is mir etwas zuviel des guten, da kann ich ja in Frankfurt direkt bleiben.
Also 15. und 16. is mir etwas zuviel des guten, da kann ich ja in Frankfurt direkt bleiben.
Hi,
also des 1te Woend bin i ned da. Meine kleine hat B-Day. Da der 8., 15. und natürlich 28.-30. (WS) ned geht bei euch sag ich
22.05.
Abends zum Cosmicbowlen oda schon verher?!
@Alex: Meinste das du besser wirst?! :-P
@Heizi: Gibt auch Kugeln in deiner Größe. ;-P *duckundwech*
@Frozen: Aber lass bitte dieses mal die Bahn ganz, ja!? Waren das noch Nachwirkungen vom Metal'n?!
Gruß Mario
also des 1te Woend bin i ned da. Meine kleine hat B-Day. Da der 8., 15. und natürlich 28.-30. (WS) ned geht bei euch sag ich
22.05.
Abends zum Cosmicbowlen oda schon verher?!
@Alex: Meinste das du besser wirst?! :-P
@Heizi: Gibt auch Kugeln in deiner Größe. ;-P *duckundwech*
@Frozen: Aber lass bitte dieses mal die Bahn ganz, ja!? Waren das noch Nachwirkungen vom Metal'n?!
Gruß Mario
Ja,ja ich geb mein bestes.hehe.NAja hab seit dem breits wieder geübt.
Ich denke schon.. hab jetzt den Dreh raus ... ich nehm jetzt drei Kugeln gleichzeitig!!corsafreak hat geschrieben:... @Alex: Meinste das du besser wirst?! :-P ...

Es gibt Kugeln in meiner Größe...??? Cool... dann braucht ihr gar net mitspielen, weil ich eh scho gewonnen hab!!!

Ich bin auch dabei.
Wenn man auf der richtigen Bahn spielt, is das ja ne ordentliche "Gaudi".
Die Vorstellung macht mir aus irgendeinem Grund ein bissel Angst.
Wenn man auf der richtigen Bahn spielt, is das ja ne ordentliche "Gaudi".

Ich weiß ja nich, ob das so ne gute Idee is, wenn Du im Bowling auch noch die Hilfestellungen gibst. :shock:frozenice hat geschrieben:Ich ich.Finger heb dabei 8)
Die Vorstellung macht mir aus irgendeinem Grund ein bissel Angst.