was is besser`?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

b-blue

Re: was is besser`?

Beitrag von b-blue »

Ich kann auch nur zu einer Gruppe A aus Edelstahl raten. Das ganze ist legal, für optimale Leistung am besten und läßt Freiraum für Leistungssteigerungen oder Motorumbauten. Selber fahre ich eine Scorpion Anlage, die ich über DSOP bezogen habe. Diese Anlage paßt ohne Probleme, so dass sie auch von jeder x-beliebigen Werkstatt verbaut werden kann. DSOP hat seit einigen Monaten auch eine Eigenentwicklung im Programm, von der man auch nur Gutes hört. Weitere Infos unter http://www.dsop.net.
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ja ,scheint wohl gut zu sein,aber der preis is schon net schlecht, fast 800 für ne anlage,er kommt billig an eine ran.und zu bechten,er hat nen 1,2 16V ,und die anlage is für nen Calibra/Vectra-A Turbo (C20LET). Mit TÜV!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ganz ehrlich : ich würd mir bei nem 1.2er nur nen endtopf holen. die gruppe A lohnt sich da nicht so. Und die gruppe N würd sich anhören wien rasenmäher. Ich hab n 1.6er und die gruppe N is übelst laut. N freund von mir fährt nen 1.4er un da isses n himmelweiter unterschied zu.
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ja,und bei 60 ps eine auspuffanlage?aber es bei ihm kommt es eher an ob es eingetragen wird.und guten sound hat.
corstuning1

Beitrag von corstuning1 »

so nen kumpel von mir hat ne Anlage gruppe A und die hat er auch nicht eingetragen bekommen die war zu laut.und er hat noch nicht mal was dran gemacht.und er hat auch nen 1,2 16V.passt die auch unter einen 1,4 si?er will sie jetzt loswerden
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ja,steht in der anleitung oder bei der abe ob man diese unter nen 1,4 bekommt, denke aber schon
b-blue

Beitrag von b-blue »

@Spaik3
Ich wollte dir nicht die 70mm DSOP-Anlage für die Turbos empfehlen, sondern die Corsa-Anlage.
Antworten