Corsa A Tunen

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Stift

Re: Corsa A Tunen

Beitrag von Stift »

@ mattuUK

Hast für deinen c16nz schon ne Verwendung? Mein Kadett hat jetz ca. 280000 runter, und bräucht langsam mal n neues Herz!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Stift

hi, das hat schon nen grund, warum hinter dem mattu UK steht, wenn du also rueberkommen willst, kannste den motor gerne haben... (waere ein bisschen teuer, aber du haettest ein wenig urlaub...)

ausserdem hat der auch schon 160000 meilen runter, also ist der so ziemlich genauso alt wie dein motor...

kann dir nur empfehlen nen schrotter aufzusuchen, und nen motor zu holen, der ersatz fuer den kadett hat mich damals 150 mark gekostet, der im corsa hat mich nichts gekostet, ne aeltere frau hatte nen unfall gehabt, und ich hab ihr angeboten das fahrzeug zu entsorgen... (sie hatte bei ihrer werkstatt gefragt, wieviel das reparieren kosten wuerde, war ihr ein wenig zu teuer...)

gruss

mattuUK
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Macht das getriebe ausm c14nz das ohne weiteres mit,oder ist das das gleiche,wie im c16nz.Das ausm 1.6 ist doch saulang übersetzt :?:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

mein a corsa hat auch nen 1,6 er drin ..6 stunden arbeit und 2 kasten bier

1 für den motor der andere während des einbau ..habe den 1,4 kabelbaum komplett drin gelassen ...das kadettgetriebe genommen und dann nen 1,2 stg dran weil mit dem 1,6 lief er gar nicht ..weil der corsa hatte rote Verteilerkappe und der kadett schwarz , verteiler geht nich wegen mitnehmer in der nockenwelle :wink: ..also alles boschteile nix Delco
Antworten