Neuer Corsa C 1.3 CDTI :-) ohne Schweller?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neuer Corsa C 1.3 CDTI :-) ohne Schweller?
Das kannste doch selber machen?! Die Klippse kannste doch einzeln kaufen..
ja, hast auch wieder recht. ich bin da halt ein vorsichtiger typ, fürchte mich ein bisserl davor, daß das teil dann grade sitzt.. 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
bissel Geschick brauchst du natürlich
Radlaufblenden werden wie beim B auch etwa 20-30 Euro kosten und die Schweller weiß ich leider auch nicht, aber die bekommste manchmal recht günstig bei eBay, was ich mitbekommen habe
Kämste mit zubehörschwellern eventuell sogar günstiger, allerdings müßtest du dann auch gleich die Radläufe mit lacken lassen, denn sonst siehts ja nach nüscht aus :shock:
Radlaufblenden werden wie beim B auch etwa 20-30 Euro kosten und die Schweller weiß ich leider auch nicht, aber die bekommste manchmal recht günstig bei eBay, was ich mitbekommen habe
Kämste mit zubehörschwellern eventuell sogar günstiger, allerdings müßtest du dann auch gleich die Radläufe mit lacken lassen, denn sonst siehts ja nach nüscht aus :shock:
an meinen hab das gleiche model wie du is au nimemr dran hab ich auch gewundert aber sieht ohne au besser aus
das graue ding da naja hmmmm 

Naja gelackt ist schon schicker.toxical hat geschrieben:an meinen hab das gleiche model wie du is au nimemr dran hab ich auch gewundert aber sieht ohne au besser ausdas graue ding da naja hmmmm
Wenn ihr Schweller nachrüstet holt euch doch welche von nem Tuner.
Und wenn euch Rieger oder TW zu extrem is, Steinmetz sieht sehr dezent schön aus.
Ich denke da hat man mehr von.
Und wenn euch Rieger oder TW zu extrem is, Steinmetz sieht sehr dezent schön aus.
Jaja der SkarSkar hat geschrieben:Wenn ihr Schweller nachrüstet holt euch doch welche von nem Tuner.

Aber die von Steinmetz gefallen mir tatsächlich sehr gut
Hat Steinmetz eigentlich nen Ladenlokal? Aachen ist ja nicht wirklich weit von mir.
Moin°!
Ich hab bei mir auch keine Schweller dran und wollte mir die von Lumma ranbauen. Kann ich die einfach "rankleben" oder muss ich mir da noch die Halterungen von den Originalschwellern holen??
Ich hab bei mir auch keine Schweller dran und wollte mir die von Lumma ranbauen. Kann ich die einfach "rankleben" oder muss ich mir da noch die Halterungen von den Originalschwellern holen??
Ich behaupte man kommt mit den Steinmetzschwellern maximal auf den gleichen Preis als wenn man originalschweller verbaut!!
Da muss man ja hinten auch neue Radläufe haben.
Außerdem hab ich nicht immer Geld sonst hätte ich n Turbo!
Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)
Da muss man ja hinten auch neue Radläufe haben.
Außerdem hab ich nicht immer Geld sonst hätte ich n Turbo!
Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)
*Offtopic*
Wenn ich mir da nich erst vor kurzem neuen Speicher und ne dicke Grafikkarte für meinen PC gekauft hätte, wäre alles einfacher
Zwei teuere Hobbys sind einfach schlecht für den Geldbeutel.. aber ich warte noch auf meine Steuererklärung :lol:
Wenn ich mir da nich erst vor kurzem neuen Speicher und ne dicke Grafikkarte für meinen PC gekauft hätte, wäre alles einfacher

Zwei teuere Hobbys sind einfach schlecht für den Geldbeutel.. aber ich warte noch auf meine Steuererklärung :lol: