Neuer Corsa C 1.3 CDTI :-) ohne Schweller?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Interruptor

Re: Neuer Corsa C 1.3 CDTI :-) ohne Schweller?

Beitrag von Interruptor »

Das kannste doch selber machen?! Die Klippse kannste doch einzeln kaufen..
pocki

Beitrag von pocki »

ja, hast auch wieder recht. ich bin da halt ein vorsichtiger typ, fürchte mich ein bisserl davor, daß das teil dann grade sitzt.. :roll:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

bissel Geschick brauchst du natürlich :wink:
Radlaufblenden werden wie beim B auch etwa 20-30 Euro kosten und die Schweller weiß ich leider auch nicht, aber die bekommste manchmal recht günstig bei eBay, was ich mitbekommen habe :wink:
Kämste mit zubehörschwellern eventuell sogar günstiger, allerdings müßtest du dann auch gleich die Radläufe mit lacken lassen, denn sonst siehts ja nach nüscht aus :shock:
toxical

Beitrag von toxical »

an meinen hab das gleiche model wie du is au nimemr dran hab ich auch gewundert aber sieht ohne au besser aus :) das graue ding da naja hmmmm :wink:
Interruptor

toxical hat geschrieben:an meinen hab das gleiche model wie du is au nimemr dran hab ich auch gewundert aber sieht ohne au besser aus :) das graue ding da naja hmmmm :wink:
Naja gelackt ist schon schicker.
Skar

Beitrag von Skar »

Wenn ihr Schweller nachrüstet holt euch doch welche von nem Tuner.
Und wenn euch Rieger oder TW zu extrem is, Steinmetz sieht sehr dezent schön aus.
Ich denke da hat man mehr von.
Interruptor

Skar hat geschrieben:Wenn ihr Schweller nachrüstet holt euch doch welche von nem Tuner.
Und wenn euch Rieger oder TW zu extrem is, Steinmetz sieht sehr dezent schön aus.
Ich denke da hat man mehr von.
Jaja der Skar :) der hat immer das dicke Geld... erst den Car PC und jetzt soll ich noch auf Schweller sparen :D

Aber die von Steinmetz gefallen mir tatsächlich sehr gut :wink:

Hat Steinmetz eigentlich nen Ladenlokal? Aachen ist ja nicht wirklich weit von mir.
rAzoR

Beitrag von rAzoR »

Moin°!
Ich hab bei mir auch keine Schweller dran und wollte mir die von Lumma ranbauen. Kann ich die einfach "rankleben" oder muss ich mir da noch die Halterungen von den Originalschwellern holen??
Skar

Beitrag von Skar »

Ich behaupte man kommt mit den Steinmetzschwellern maximal auf den gleichen Preis als wenn man originalschweller verbaut!!
Da muss man ja hinten auch neue Radläufe haben.

Außerdem hab ich nicht immer Geld sonst hätte ich n Turbo!
Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)
Interruptor

*Offtopic*
Wenn ich mir da nich erst vor kurzem neuen Speicher und ne dicke Grafikkarte für meinen PC gekauft hätte, wäre alles einfacher :)

Zwei teuere Hobbys sind einfach schlecht für den Geldbeutel.. aber ich warte noch auf meine Steuererklärung :lol:
Antworten