mp3 player an Line IN (aux) Autoradio

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

LilaTiger

Re: mp3 player an Line IN (aux) Autoradio

Beitrag von LilaTiger »

Lol der war gut.
Brauche aber nur einen Meter, wo soll ich nur wieder den Rest unterbringen? :roll:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Du kannst keine Beiträge löschen die schon beantwortet worden sind,also löschen bitte
Skar

Beitrag von Skar »

Du brauchst ein Kabel "Chinch auf Klinke" gibts uim Saturn von 1-20m
Ich hab damit meinen Car-Pc ans Radio angeschlossen. Aber kauf n gutes, ich hör meine Lichtmaschine... :-(
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Also hast du nur dieses dünne Tobi?

Dann werd ich mich mal bei SAturn usw umschauen
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

wennes testen willst darius.. ich hab so nen mp3 player... (wenn du den net schon selber hast ) :)

mfg Tobi
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ähm, verstehe ich was falsch? du willst aber nicht mit dem mp3 player in den aux vom radio oder? weil das bringt ja imho nix. wenn dann in den line in, wenn dein radio einen line in hat. der aux ist für ausgang da nicht für eingang.....
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Mein Radio hat einen Line IN, aber dieses wird doch dann in Aux wiedergegeben oder für was ist das?

Klar will ich das testen Tobi, hab noch keinen, bin noch am suchen, grübbel noch ob ich mir einen Pocket PC gönne!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

dann alles klar. der mp3 player gibt das signal in den line in...das radio kann dann noch bissi den bass un die lautstärke etc. regeln un schickt es über die lsp und den aux anschluss wieder raus ...ja.
anwi

Beitrag von anwi »

die kopfhörerausgänge der geräte namhafter hersteller sind von vorneherein so ausgelegt, dass du die auch über diesen anschluss ordentlich am vertsärker laufen lassen kannst. kenne das vom eigenen heimkino.
vorrausgesetzt du kaufst dir kein 100€ scheiß teil, sind die ausgänge auch hochwertig verarbeitet. ipod ist da relativ gut.
und kauf bitte ein etwas teueres kabel. ein schlechtes billigkabel macht aus einer guten anlage sogleich eine schlechte anlage.
nicht umsonst ist in hifi-kreisen die kabelausstattung der anlage häufig wesentlich teuerer als die komponenten. die guten kabel gibt es dann auch in ausführungen von 1/2 meter.

mfg
Lo_Tek
Senior

Beitrag von Lo_Tek »

Hi,
ich hatte genau dasselbe eine zeitlang mit nen MD Player an meinem JVC Radio gehabt.
Stecker in den MD Player, Stecker ins Radio, auf AUX geschalten und schon gings los.
MfG

P.S.: Hatte auch ein billiges Kabel vom ProMarkt drin und es lief ohne Störgeräusche usw.
MfG
Antworten