Lackierte original Schweller
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Re: Lackierte original Schweller
finde auch, dass das optisch nix hermacht, wenn nur die Schweller gelackt sind, somal die original Schweller hinten in die Radlaufblende übergehen, so dass du ne Lackkante hast....aber das muß jeder für sich entscheiden und auch jeder empfindet es anders 
Re: Lackierte original Schweller
Genau wegen dieser Lackkante überlege ich ja, mir die Steinmetz Schweller zu kaufen. Bei diesen gibt es eine saubere Trennung zwischen Schweller und den Radzierläufen. Hat jemand diese Schweller mit Bilder?
Wenn alles in Wagenfarbe ist, sieht es natürlich am Besten aus. Gar keine Frage.
Bekommt man eigentlich die schmalen schwarzen Leisten am vorderen und hinteren Schweller (MJ04) ab?
Wenn alles in Wagenfarbe ist, sieht es natürlich am Besten aus. Gar keine Frage.
Bekommt man eigentlich die schmalen schwarzen Leisten am vorderen und hinteren Schweller (MJ04) ab?
Re: Lackierte original Schweller
Ist das beim MJ04 denn so sehr anders als bei mir (02)?
Bei mir gehen die Leisten hinten zwar auch über den Schweller, aber da das gerade ist, macht es nichts.
Aber ich kenne mich. Früher oder später lackier ich den Rest eh. Ich denke, davon hält mich nur ab, dass vorne die Leiste an der Frontschürze fest ist.
Bei mir gehen die Leisten hinten zwar auch über den Schweller, aber da das gerade ist, macht es nichts.
Aber ich kenne mich. Früher oder später lackier ich den Rest eh. Ich denke, davon hält mich nur ab, dass vorne die Leiste an der Frontschürze fest ist.
Re: Lackierte original Schweller
Coyote hat die Steinmetz Schweller montiert. Bilder findest du hier und hierWistler hat geschrieben:Genau wegen dieser Lackkante überlege ich ja, mir die Steinmetz Schweller zu kaufen. Bei diesen gibt es eine saubere Trennung zwischen Schweller und den Radzierläufen. Hat jemand diese Schweller mit Bilder?
Re: Lackierte original Schweller
Nachdem die original Schweller in den Radläufen stecken, und man bei der demontage der Schweller die Läufe stellenweise lösen muß, würde ich wegen den paar Schrauben nicht auf die Lackierung der Radläufe verzichten und die auch gleich Lacken.
Re: Lackierte original Schweller
Das blöde ist nur, dass die Leisten vorne an der Stoßstange fest sind. Da muss man das dann abkleben und die Schürze abnehmen. Das dürfte schwierig werden. Da bleibt bestimmt ein Rand stehen.Archi hat geschrieben:Nachdem die original Schweller in den Radläufen stecken, und man bei der demontage der Schweller die Läufe stellenweise lösen muß, würde ich wegen den paar Schrauben nicht auf die Lackierung der Radläufe verzichten und die auch gleich Lacken.
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Re: Lackierte original Schweller
@Wistler
die Radlaufblenden gehen genauso ab, wie die bis MJ04, nur das die hinteren eine Mitter weniger haben. Anleitungen hierzu findest du auf meiner HP
@Richyf
? wie jetzt abkleben? kannst sie doch abmontieren und dann lacken. Nur wenn du die Radlaufblenden lackst, mußt du ach die Stoßfänger im Radbogen lacken, wie sieht das denn sonst aus!? :shock:
die Radlaufblenden gehen genauso ab, wie die bis MJ04, nur das die hinteren eine Mitter weniger haben. Anleitungen hierzu findest du auf meiner HP
@Richyf
? wie jetzt abkleben? kannst sie doch abmontieren und dann lacken. Nur wenn du die Radlaufblenden lackst, mußt du ach die Stoßfänger im Radbogen lacken, wie sieht das denn sonst aus!? :shock: