Re: ab wann braucht man gekürzte dämpfer?
Verfasst: So 2. Mai 2004, 19:53
@ gewissen:
is doch klar, dass es bei den Dämpfern Unterschiede gibt. Supersport-Fahrwerke "sollen" wohl eher hart sein. Das ist dann gleichbedeutend damit, dass die Supersport-Dämpfer hart sind.
Dann gibt es noch weichere (komfortablere) Dämpfer. Jetzt kann dir aber keiner sagen, dass die zu weich sind und die anderen zu hart, weil jeder das wohl anders empfindet.
Würde dir auch zu H&R raten. Da kannste nichts falsch machen.
is doch klar, dass es bei den Dämpfern Unterschiede gibt. Supersport-Fahrwerke "sollen" wohl eher hart sein. Das ist dann gleichbedeutend damit, dass die Supersport-Dämpfer hart sind.
Dann gibt es noch weichere (komfortablere) Dämpfer. Jetzt kann dir aber keiner sagen, dass die zu weich sind und die anderen zu hart, weil jeder das wohl anders empfindet.
Würde dir auch zu H&R raten. Da kannste nichts falsch machen.