M3 Spiegel mit Blinker
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: M3 Spiegel mit Blinker
hehe, nu hab ich wieder die normalen opelspiegel dran und hol mir vllt mal die vom gsi
die normalen opelspiegel sehen beim corsa c wie elefantenohren aus

welche hersteller von m3 spiegeln gibts noch?
Hab gerade auf der FK seite gesehen, dass sie zwei verschiedene manuelle anbieten zu zwei verschieden preisen :shock: was hat es da auf sich?!?
Hab gerade auf der FK seite gesehen, dass sie zwei verschiedene manuelle anbieten zu zwei verschieden preisen :shock: was hat es da auf sich?!?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Spiegelblinker werden dann einfach parallel zu den Seitenblinkerd drangeklemmt
Würd ich aber die Finger von lassen, denn die M3-Spiegel mit Blinkern sind immer von so Billiganbietern wie FK, deren Passung schlecht ist und die Optik sieht dann auch nix aus. :shock:
Würde dir die Irmscherteile empfehlen, die sind baugleich mit denen vom GSi, Passung ist 100%, Verarbeitung ebenfalls und sie sind billiger als die beim Frendlichen. Alternative wäre noch Steinmetz, die sind jedoch von Verarbeitung und Passung her höchstens 90-95%.
Allee naderen Hersteller, die ich bisher so gesehen habe, sind höstens als Billiglösung zu empfehlen :?
Würd ich aber die Finger von lassen, denn die M3-Spiegel mit Blinkern sind immer von so Billiganbietern wie FK, deren Passung schlecht ist und die Optik sieht dann auch nix aus. :shock:
Würde dir die Irmscherteile empfehlen, die sind baugleich mit denen vom GSi, Passung ist 100%, Verarbeitung ebenfalls und sie sind billiger als die beim Frendlichen. Alternative wäre noch Steinmetz, die sind jedoch von Verarbeitung und Passung her höchstens 90-95%.
Allee naderen Hersteller, die ich bisher so gesehen habe, sind höstens als Billiglösung zu empfehlen :?
in welcher preisklasse liegen die manuellen von irmscher oder Steinmetz
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: gibts die überhaupt manuell? :shock:
Preis ist auf jeden Fall recht hoch, die elektr. haben etwa 300 gekostet (Steinmetz auf Motorshow) soweit ich das noch in Erinnerung habe.
...hab grad mal bei Irmscher geschaut, die haben auf der Seite nur die einen im Angebot, sind also die elektrischen und die kommen dann auf 400€ :shock:
Preis ist auf jeden Fall recht hoch, die elektr. haben etwa 300 gekostet (Steinmetz auf Motorshow) soweit ich das noch in Erinnerung habe.

...hab grad mal bei Irmscher geschaut, die haben auf der Seite nur die einen im Angebot, sind also die elektrischen und die kommen dann auf 400€ :shock:
ja es gibt mechanische Steinmetz spiegel, siehe HP
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....würd mir eventuell aber doch die elektrischen holen und dann die Kabel ziehen, denn mechanische M3-Spiegel werden direkt am Glas eingestellt und nicht über ein Gestänge im Innenraum :shock:
Aber wie oft stellst du den deine Spiegel ein? Habe die manuellen von FK, einmal einstellt und nie wieder verstellt.
was für hersteller habt ihr/kennt ihr noch es werden ja nicht nur FK, irmscher und steinmetz geben