M3 Spiegel mit Blinker

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

rAzoR

Re: M3 Spiegel mit Blinker

Beitrag von rAzoR »

hehe, nu hab ich wieder die normalen opelspiegel dran und hol mir vllt mal die vom gsi
Rakim

Beitrag von Rakim »

die normalen opelspiegel sehen beim corsa c wie elefantenohren aus
:D
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

welche hersteller von m3 spiegeln gibts noch?
Hab gerade auf der FK seite gesehen, dass sie zwei verschiedene manuelle anbieten zu zwei verschieden preisen :shock: was hat es da auf sich?!?
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Spiegelblinker werden dann einfach parallel zu den Seitenblinkerd drangeklemmt :wink:
Würd ich aber die Finger von lassen, denn die M3-Spiegel mit Blinkern sind immer von so Billiganbietern wie FK, deren Passung schlecht ist und die Optik sieht dann auch nix aus. :shock:

Würde dir die Irmscherteile empfehlen, die sind baugleich mit denen vom GSi, Passung ist 100%, Verarbeitung ebenfalls und sie sind billiger als die beim Frendlichen. Alternative wäre noch Steinmetz, die sind jedoch von Verarbeitung und Passung her höchstens 90-95%.
Allee naderen Hersteller, die ich bisher so gesehen habe, sind höstens als Billiglösung zu empfehlen :?
Corsa C Bj.2000

in welcher preisklasse liegen die manuellen von irmscher oder Steinmetz
CorsaC-Freak.0815
Senior

:shock: gibts die überhaupt manuell? :shock:
Preis ist auf jeden Fall recht hoch, die elektr. haben etwa 300 gekostet (Steinmetz auf Motorshow) soweit ich das noch in Erinnerung habe. :D

...hab grad mal bei Irmscher geschaut, die haben auf der Seite nur die einen im Angebot, sind also die elektrischen und die kommen dann auf 400€ :shock:
Corsa C Bj.2000

ja es gibt mechanische Steinmetz spiegel, siehe HP
CorsaC-Freak.0815
Senior

....würd mir eventuell aber doch die elektrischen holen und dann die Kabel ziehen, denn mechanische M3-Spiegel werden direkt am Glas eingestellt und nicht über ein Gestänge im Innenraum :shock:
Tom

Beitrag von Tom »

Aber wie oft stellst du den deine Spiegel ein? Habe die manuellen von FK, einmal einstellt und nie wieder verstellt.
Corsa C Bj.2000

was für hersteller habt ihr/kennt ihr noch es werden ja nicht nur FK, irmscher und steinmetz geben
Antworten