Dachspoiler von tox-design

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

marcel783

Re: Dachspoiler von tox-design

Beitrag von marcel783 »

Jo, die sind unfähig...
Bin ja auch aus aachen, da habe ich mal für nen Spoiler gefragt, den hatten die auch dann wollte ich da mal vorbeifahren wegen spoiler gucken, hab für termin gefragt kam nie was zurück, dann nach paar wochen nochma wegen spoiler gefragt, dann hatten die den auf einmal nie gehabt und angucken kann man sich das net...Ja, warum wohl weil man dann direkt sieht das es billigmüll ist! Paar kumpels haben da schon gekauft, sind sehr unzufrieden!

Mfg
Catzenjaeger

Beitrag von Catzenjaeger »

hier die Antwort:
hiermit möchte ich euch auf die Fa. Tox Design hinweisen, die bei Ebay billige Kopien von Tuningteilen versch. Hersteller verkauft.

Es handelt sich dabei im Spoilerlippen,Schweller,Heckansätze von Irmscher,Steinmetz,JMS,Rieger usw.

Diese Teile sind allesamt ohne Gutachten,haben eine schlechte Verarbeitung und sind ihr Geld nicht Wert.
Hersteller dieser Kopien ist CETUS

Also spart nicht am falschen Ende, sondern kauft original teile,mit dem entsprechenden Gutachten.
Die sind zwar etwas teurer, ersparen euch aber viel Ärger.

Die Fa. wurde auch schon abgemahnt.
habe ich Inet aufgefischt und sollte jeden einen Warnung sein
Roman483

Beitrag von Roman483 »

was sagt ihr zu einem Mattig Dachspoiler neu&ovp für 127€
Happy^tRaNcE

Beitrag von Happy^tRaNcE »

Sind die Dachspoiler von Zender, Lumma & von Steinmetz eigentlich baugleich oder gibt es da kleine aber feine Unterschiede? Zender & Lumma wohl schon oda ? Finde den von Zender am besten, aber den gibt es ja anscheinend nicht mehr :cry:

Gruß Happy
Roman483

Beitrag von Roman483 »

so leute,
ich hab heute meinen mattig dachspoiler mit abe bekommen.
ich kann nur sagen erste sahne, passt 100% keine bischen nacharbeit und das ganze sogar mit abe :D

also ich kann den spoiler nur empfehlen
Antworten