@mexmex
wie hast Du die 3 Mädelz da hinten rein bekommen? Ich hatte nur mal ne Freundin mit 1,80 hinten drin und das sah erstens aus als ob Du ne Giraffe mitnimmst und zweitens hat sie sich beim nächsten Mal freiwillig geweigert. Sie wollte weder mit dem Schuhlöffel rausgeholt werden noch durch den Kofferraum aussteigen :lol:
Ne aber mal im Ernst ... das sind ja im Prinzip nur Notsitze (zumindest seh ich das so) und zur Not denk ich wird keiner was sagen ... aber man sollte es doch nicht unbedingt drauf ankommen lassen.
Gruß
Angie
was passiert wenn man nen "grossen" mitnimmt?
Re: was passiert wenn man nen "grossen" mitnimmt?
Du kannst ne Geldbuße bekommen, ich glaube sogar 1 Punkt und die Person(en) müssen sofort aussteigen und dürfen so nicht weiterfahren.
Wenn ein Unfall passiert, will ich weder der Fahrer sein und noch erst recht nicht die Insassen hinten...
Wenn ein Unfall passiert, will ich weder der Fahrer sein und noch erst recht nicht die Insassen hinten...
die mädlz klappen den kopf nach hinten und schauen durch das heck den sternenhimmel an ;-)
[quote="mexmex"]die mädlz klappen den kopf nach hinten und schauen durch das heck den sternenhimmel an ]
Das kann ich nur bestätigen! Das klappt tatsächlich und macht ne super romantische Stimmung
Das kann ich nur bestätigen! Das klappt tatsächlich und macht ne super romantische Stimmung