LCD Tacho

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

schmitty

Re: LCD Tacho

Beitrag von schmitty »

:idea: Ah so, ich dachte man müsste was von der Rückseite (also diesem weißen Teil wegschneiden) Ist ja also doch gar nicht so schwer.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

stlls dir nicht zu einfach vor ... is schon n ganz schönes gefudel bis das passt vor allem mitm orginal lenkrad ... ich kann meins leicht abnehmen ( obwohls au ch mit reingeht ... aber die weiße verkleidung geht ja auch kaum über die schwarze hinten heraus deswegn muss man da nix wegschneiden die kanten sind ja auch schon abgerundet
Taker

Beitrag von Taker »

Mich würde eher die Rückseite bzw. der Stecker interessieren. Hast du das auf Plug&Play Basis gemacht?
Philip

Beitrag von Philip »

wird das LCD dann immernoch irgendwo befestigt? an den halterungen vom original tacho?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Philip hat geschrieben:wird das LCD dann immernoch irgendwo befestigt? an den halterungen vom original tacho?
Das wird nicht mehr befestigt. Das beste ist man verklebt/verspachtelt es mit der Orginalblende. Die alte Tachohalterung im Tunnel muss auch weg. Dann musste nix am Tacho machen. :wink:
blackdevil2k1
Senior

nö hab das nicht plug n play gemacht .. alten stecker raus und neuen ran .... hab jezz nicht vor das rückzurüsten ... und wenn doch dann hol ich mir haltn stecker aufm schrott und amch den wieder dran ... der rest is ja relativ plug n play bräucht dann nur noch mal diesen innetunnel wo das lcd jezz fest is ... und dann könnt ich ja wieder nen orginalen einbauen ...

der lcd is nirgens mehr befestigt wie soll denn das auch gehn !? wenn der drin is kommt man ja nicht mehr dahinter ... is ja fest mit dem tunnel verbunden ... und das reicht auch der sitzt so bombig
Philip

Beitrag von Philip »

okay dann hat sich für mich ersma diese frage geklärt :)
Taker

Beitrag von Taker »

Mal eine Frage: Bekomm ich die Fassungen (inkl. Birnchen) für die Kontrollleuchten vom LCD noch beim Opelhändler? Führen die die noch?
blackdevil2k1
Senior

jap hab letztens erst welche bestellt ... .. meistens bestellt der opel die dann wenns kleinere opels sind..manche haben es noch da... aber gibts durchaus noch
Taker

Beitrag von Taker »

Ausgezeichnet. Du kannst mir ja dann bestimmt auch den Preis verraten, wenn du erst welche bestellt hast, oder? :)
Antworten