Gummi bleicht aus

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

devilish

Re: Gummi bleicht aus

Beitrag von devilish »

@Frank du meinst generell gab es sowas zusammen nicht? Hab ich aber schon öfter bei mobile gesehen.
Oder bin isch jezz blöd und du redest von nem bestimmten baujahr :o ops:

Ansonsten wenn du recht hast, haaaandeln wat dat Zeuch hält *gg*
SNogly

Beitrag von SNogly »

Gab's genrell schon, aber eher selten. In diesem Baujahr wohl nicht.
Würd dir empfehlen auf jeden Fall nach ner Gebrauchtwagen Garantie zu fragen. Hat mir damals nen batzen Geld eingespart. Hatte innerhalb der ersten 5 Monate Zylinderkopfdichtung und LiMa kaputt :(
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

-Frank- hat geschrieben:Genau, meinte beides zusammen in einem Tigra... gab es m. E. nämlich wirklich nicht zusammen!
gabs zusammen... frag mal steffen (SpX)... der fährt auch mit beidem durch die gegend... ;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so also zum gummi würde ich auch sagen armor all oder irgendeinen speckigen innenreiniger der richtig fettet!!!

195er auf sereinfelgen gehen!! fahre selber damit rum!!! kann dir gerne ne kopie schicken!!! steht auch keine hersteller beschränkung drin oder so!!!

mfg benny
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Also:

Von den Anfängen des Tigra bis ca. BJ 96 konnte man sich nur für Klima oder Schiebedach entscheiden, beides zusammen ging nicht, danach war es irgendwann ab BJ96/97 dann möglich, beides zusammen auszuwählen..habe ich ja auch :wink:
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

-Frank- hat geschrieben:Noch eine Frage - gab es 96 Klima und Schiebedach zusammen im Tigra!!!? Bezweifel das nämlich!
Doch gab es, hab das auch so, und meiner ist ebenfalls BJ 96.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Aber bei 4600€ ist doch ne schon ne Garantie mit dabei doer weil ohne nix kaufen so gut :wink:
Aber bei manchen Händlern sind die Preisvorstellungen für alte Tigis echt schon arg übertrieben!
Antworten