Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

frozenice

Re: Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!

Beitrag von frozenice »

Das nutzt dir nix.Selbst wenn Du jmd hast der dir einträgt.Lass es auf nen Unfall ankommen.Die Versicherung zahlt net.Trotz der eintragung.
Was meinst warum soviel Leute zur erneuten TÜV stelle zitiert werden trotz eintragungen.Weil es viele Schwarze schaafe gibt.Du kannst Glück haben das es wie bei amok die Herrn in grün nicht interessiert.Es kann aber genauso sein das sie deine Karren stillegen.Ist es dir das Wert?Der Ganze stress,eventuell lebenslang bezahlen zu müssen?Und das nur Ja mein AUto war total clean..... Supa.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

SchranzMaschine hat geschrieben:Bleib mal auffem Teppich kannste kein Normales kommentar abgeben?
was ?

ist mein Kommentar nicht normal ?

ich hab dir sachlich geschrieben was zu dem Thema zu wissen ist..

denk einfach mal drüber nach .. was dir wichtiger ist ..
Der Ganze stress,eventuell lebenslang bezahlen zu müssen?Und das nur Ja mein AUto war total clean..... Supa.
ich kann Froz satz nur unterstützen !

du denkst echt bißchen engstirnig ..

dein Prüfer kann noch so toll sein .. aber was machste wenn er wegen so krummen dingern mal die lizenz entzogen bekommt ?

dann stehste da ..

mensch mensch .. tune dein auto weiß gott wie krass .. aber bleibt bitte dabei legal :roll:
frozenice

Beitrag von frozenice »

Ich find ja auch so sachen wie komplett getönt,complett gecleant geil oder UBB.Aber was net geht geht halt net.Wo zu gibt es Gesetze.
Amok

Beitrag von Amok »

Alsoo, sag ich halt auch mal was dazu. Komplett cleane Türen kriegt man nur eingetragen, wenn man einen anderen "SICHTBAREN" Öffnungsmechanismus an der Türe befestigt hat. Habe da schon kleine Alu-Bügel gesehen, die zwischen Fenster und Fensterdichtung rauskommen, und man daran ziehen muß, sieht aber bescheiden aus. Nur dann ist eine legale Eintragung möglich. Alles andere ist Illegal, selbst wenns in deinem Fahrzeugschein drinsteht :)
noam

Beitrag von noam »

und zu sat

war des net der laden der viele verfahren am laufen hat wegen urkundenfälschung weil der nen tüvstempel nachgemacht hat bzw illegale sachen eingetragen hat???
SchranzMaschine

Beitrag von SchranzMaschine »

Hoi amok..hast du das mit diesem Bügl ?? Haste evt. bilder davon...aber dann bekommt ja jeder deine türe auf wenn du parkst oder so...

mfg
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

noam hat geschrieben:und zu sat

war des net der laden der viele verfahren am laufen hat wegen urkundenfälschung weil der nen tüvstempel nachgemacht hat bzw illegale sachen eingetragen hat???
Meine nicht das es Sat ist!!!!

Du meinst bestimmt die Firma T&N aus Mühlheim

Der Laden ist einschlägig bekannt :wink:
SamX

Beitrag von SamX »

Falls dir Vorschläge was bringen : Ich finds persönlich eh nicht so schön ohne griffe, nimm lieber was aussergewöhnliches, vielleicht alfa romeo griffe oder was weiss ich ... das wäre mal was ;)
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

T&N ...
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

sat auch >> die ziehn dann immer 2 strassen weiter und" wählen " nen neuen geschäftsführer
Antworten