Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!
Das nutzt dir nix.Selbst wenn Du jmd hast der dir einträgt.Lass es auf nen Unfall ankommen.Die Versicherung zahlt net.Trotz der eintragung.
Was meinst warum soviel Leute zur erneuten TÜV stelle zitiert werden trotz eintragungen.Weil es viele Schwarze schaafe gibt.Du kannst Glück haben das es wie bei amok die Herrn in grün nicht interessiert.Es kann aber genauso sein das sie deine Karren stillegen.Ist es dir das Wert?Der Ganze stress,eventuell lebenslang bezahlen zu müssen?Und das nur Ja mein AUto war total clean..... Supa.
Was meinst warum soviel Leute zur erneuten TÜV stelle zitiert werden trotz eintragungen.Weil es viele Schwarze schaafe gibt.Du kannst Glück haben das es wie bei amok die Herrn in grün nicht interessiert.Es kann aber genauso sein das sie deine Karren stillegen.Ist es dir das Wert?Der Ganze stress,eventuell lebenslang bezahlen zu müssen?Und das nur Ja mein AUto war total clean..... Supa.
was ?SchranzMaschine hat geschrieben:Bleib mal auffem Teppich kannste kein Normales kommentar abgeben?
ist mein Kommentar nicht normal ?
ich hab dir sachlich geschrieben was zu dem Thema zu wissen ist..
denk einfach mal drüber nach .. was dir wichtiger ist ..
ich kann Froz satz nur unterstützen !Der Ganze stress,eventuell lebenslang bezahlen zu müssen?Und das nur Ja mein AUto war total clean..... Supa.
du denkst echt bißchen engstirnig ..
dein Prüfer kann noch so toll sein .. aber was machste wenn er wegen so krummen dingern mal die lizenz entzogen bekommt ?
dann stehste da ..
mensch mensch .. tune dein auto weiß gott wie krass .. aber bleibt bitte dabei legal

Ich find ja auch so sachen wie komplett getönt,complett gecleant geil oder UBB.Aber was net geht geht halt net.Wo zu gibt es Gesetze.
Alsoo, sag ich halt auch mal was dazu. Komplett cleane Türen kriegt man nur eingetragen, wenn man einen anderen "SICHTBAREN" Öffnungsmechanismus an der Türe befestigt hat. Habe da schon kleine Alu-Bügel gesehen, die zwischen Fenster und Fensterdichtung rauskommen, und man daran ziehen muß, sieht aber bescheiden aus. Nur dann ist eine legale Eintragung möglich. Alles andere ist Illegal, selbst wenns in deinem Fahrzeugschein drinsteht 

und zu sat
war des net der laden der viele verfahren am laufen hat wegen urkundenfälschung weil der nen tüvstempel nachgemacht hat bzw illegale sachen eingetragen hat???
war des net der laden der viele verfahren am laufen hat wegen urkundenfälschung weil der nen tüvstempel nachgemacht hat bzw illegale sachen eingetragen hat???
Hoi amok..hast du das mit diesem Bügl ?? Haste evt. bilder davon...aber dann bekommt ja jeder deine türe auf wenn du parkst oder so...
mfg
mfg
Meine nicht das es Sat ist!!!!noam hat geschrieben:und zu sat
Du meinst bestimmt die Firma T&N aus Mühlheim
Der Laden ist einschlägig bekannt
Falls dir Vorschläge was bringen : Ich finds persönlich eh nicht so schön ohne griffe, nimm lieber was aussergewöhnliches, vielleicht alfa romeo griffe oder was weiss ich ... das wäre mal was 

sat auch >> die ziehn dann immer 2 strassen weiter und" wählen " nen neuen geschäftsführer