ALU HECKFLÜGEL Gutachten!
Re: ALU HECKFLÜGEL Gutachten!
Kann mir dann wer nen Schönen Flügel geben also die Internet seite!!
Hab shcon soviele gesehen aber bis jetzt nur der ALU hat mir gefallen!!
Hab shcon soviele gesehen aber bis jetzt nur der ALU hat mir gefallen!!
aber wenn der eingetragen ist kann dann noch jemand was. Ich mein wenn der Tüv sagt ist in Ordnung ist das doch in Ordnung oder Vertue ich mich da. Hab davon nämlich keine Ahnung
Ja so glaub ich das auch war heute auch beim TÜV und hab nachgefragt aber der sagte klip und klar nur mit Teilegutachten oder sonstiges!! Sonst geht nichts hab auch über geld mit dem gesprochen! aber ne macht der herr hier nicht!
ICh sag mal so ich ersteiger mir das gutachten bei ebay und halte euch auf dem laufendem!
Der Flügel auf dem Fiat hat ja nur Alu-Füsse der rest ist Kunstoff(vermutlich GFK).
Ansonsten ist jeder ALU-Flügel illegal da das Material aus dem er gemacht ist schon nicht TÜV-Komform ist für derartige Anbauteile.
Egal was manche sagen mit Fangseilen oder abgerundete Kanten oder das er nur die und die Maße ahben muss alles schwachsinn.
Kauft euch lieber nen schönen GFK-Flügel und bleibt auf der sicheren Seite.
Ansonsten ist jeder ALU-Flügel illegal da das Material aus dem er gemacht ist schon nicht TÜV-Komform ist für derartige Anbauteile.
Egal was manche sagen mit Fangseilen oder abgerundete Kanten oder das er nur die und die Maße ahben muss alles schwachsinn.
Kauft euch lieber nen schönen GFK-Flügel und bleibt auf der sicheren Seite.
Ich versuchs einfach mal! Wenns klappt kann ich mich glücklich schätzen!
Wenn nicht pech gehabt!
Abwarten was der gayn0r vom TÜV sagen wird!
Wenn nicht pech gehabt!
Selbst wenn er eingetragen ist kann dir jederzeit einer ans Bein pissen deswegen und wenn was passiert wegen oder mit dem Ding bist du dran!faKeD hat geschrieben:Ich versuchs einfach mal! Wenns klappt kann ich mich glücklich schätzen!
Wenn nicht pech gehabt!
kann mich teen nur anschliessen!!
einfach weiter suchen du wirst schon nen flügel finden. wenn ich mich nicht irre is der fiat flügel sogar universal. der sieht dem alu flügel doch sehr ähnlich vielleicht wäre der ja wat für dich.wenn ja würde ich einfach mal bei lumma anrufen und nachhorchen.wenn nicht weiter suchen
einfach weiter suchen du wirst schon nen flügel finden. wenn ich mich nicht irre is der fiat flügel sogar universal. der sieht dem alu flügel doch sehr ähnlich vielleicht wäre der ja wat für dich.wenn ja würde ich einfach mal bei lumma anrufen und nachhorchen.wenn nicht weiter suchen
ja der fiat flügel gefällt mir auch aber der preis ist mir zu teuer ich zahl keine 306 € für nen flügel 200 würden ja gehen aber mehr nicht!
Dann nimm halt den Evo-Flügel.Kost zwar 249 aber is echt klasse das Teil.Hab ihn auch drauf.
http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/t ... spoil.html
http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/t ... spoil.html