Wischer und motor alles raus dann unter das loch eine platikscheibe oder so kleben und die mit Zweikomponente kleber festmachen oder was meinste ? und dann spachteln, kann ich das selber lackieren oder muss das zum lacker !!!Norris1 hat geschrieben:Was soll ich da erklären?
Montage Heckflügel (WRC)
Re: Montage Heckflügel (WRC)
Wischerloch ist ganz einfach! Von unten etwas gfk matte und dann harz drauf! Wenn das dann hart ist, einfach Spachtel rein und gut ( Gfk Spachtel )!
Habs erst mit Harz versucht aber das is gebrochen. Aber mit dem Kleber hälts Prima.
das stimmt nur ist es jenachdem wie man den flügel stehen hat nicht ganz so leicht da wenn man ihn zu weit nach hinten setzt es arg schwär feld den flügel dann noch mit dem metal zu verbinden da da hinten kein platzt ist um zb die schraube mit einer mutter fest zu ziehen und zu sichern...Philip hat geschrieben:das musst du direkt ins metall mit evtl. noch einer platte schrauben. und nicht nur in den plastik heckdeckel. (suche)
zum wischerloch -> gfk matten und schleifen
zum zeichen -> spachtel und schleifen
der alex hatte mir einen pn geschrieben bzgl eines gestells was ich mal deswegen zusammen geschraubt habe. nachteil bei diesem gestell ist halt auch der platz mangel unter der plastick verkleidung aber nach etwas gefummel ging das schon...
@alex du hast ne pn