VSD Attrappe oder nich
- little_tigi
- Senior
Re: VSD Attrappe oder nich
@hashpipe Kauf dir statt ner Bastuck ne Novus Anlage. Hat auch ne ABE und ist vom Klang her bissl dumpfer. Edelstahl Gruppe A sind se beide, wobei meiner Meinung nach die Novus besser verarbeitet ist!
ich rate dir auch davon ab ! erstens hörts es sich an als wenn man in einen Blecheimer furzt
zweitens wirste nach ner längeren Autobahnfahrt nicht begeistert sein drittens hört man es sofort raus ob ne Atrappe drunter ist oder nicht also wenn man damit durch Tüv kommt sag ich mal wirklich schwein gehabt da man nen -->bescheuerten prüfer erwischt hat ! wenn dich die Polizei anhält merkt die das auch sofort !

@Phil,
NOVUS mit ABE und verchromten Endrohren 399 Euro. Da fällt die Wahl leicht.
Micha2 :lol:
NOVUS mit ABE und verchromten Endrohren 399 Euro. Da fällt die Wahl leicht.
Micha2 :lol:
novus sagt mir gar nix! ham die ne page wo dat alles drin steht?
Also hol dir n vernünfitgen Auspuff vielleicht nicht gerade nen 01015, und luffi dann hast sound.
Ich würde nicht wollen das sich mein tiggi wie ne BLECHBÜCHSE anhört. aber muss jeder selber wissen. oder ne Komplettanlage !!!!!!!!!!
Mein 01015 ist auch bald verrostet, muss mal schauen was ich mir dann hole, hat jemand nen tip was legal guten sound hat !!
Ich würde nicht wollen das sich mein tiggi wie ne BLECHBÜCHSE anhört. aber muss jeder selber wissen. oder ne Komplettanlage !!!!!!!!!!
Mein 01015 ist auch bald verrostet, muss mal schauen was ich mir dann hole, hat jemand nen tip was legal guten sound hat !!
ist ja schön und gut einfach mal so bastuck daher zu sagen! Ich bin aber dummer azubi und hab kein geld für ne bastuck ^^ das wärn ja 3 monatsgehälter ^^