Was bringt denn ne Dachutze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

borni

Heizung?

Beitrag von borni »

Black-DraGon hat geschrieben:... nur frischluft zufuhr weil die alle mit heizung fahre und dadurch kommt noch nen bisschen kalte luft rein...
Warum sollten die alle mit Heizung fahren?

Borni
Don Andolini

Re: Was bringt denn ne Dachutze

Beitrag von Don Andolini »

die fahren nicht mit heizung, der meint bestimmt, da die ganzen wrc fahrzeuge durch so tropische länder fahren, und es im auto bis zu ca 50° heiss werden kann, das da wenigstens bissl kalte luft rein kommt, da die auch keine richtigen fenster haben zum runterkurbeln nur diese kleinen öffnungen!

also nix mit ellenbogen aussen fesnter packen :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mal abgesehen von den Windgeräuschen und dem erhöhten Luftwiderstand...schon deswegen würd ich mir das nicht anbauen.
Storchi

Beitrag von Storchi »

Also ich merk nichts von erhöhten windgeräuschen und ziehen tut der immer noch genauso. ausserdem kann er sich ja auch nen loch ins dach machn wenner mag^^. oder in die motorhaube.
keep it real storchi was here.
http://www.storchis-tigra.de.vu
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

also ich meine das schon wie ich das sag... die fahren mit heizung weil das die motor temperatur runter treibt... hab das ma vom eschmann gehört...
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Muss da Black _Dragon zustimmen. Hab das auch schonmal gehört das die Heizung an ist weil das die Motortemperatur nach unten hält.
Antworten