soll heißen der trägt alles ein,egal was du dem zeigst oder erzählst?Mauf2 hat geschrieben:du kennst meinen TÜVer nicht...
Alupedale...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Alupedale...
so isses auch nicht...
aber ich hab da schon einiges eingetragen bekommen wo ich die Hoffnung eigentl. verloren hatte, aber das is OT...
aber ich hab da schon einiges eingetragen bekommen wo ich die Hoffnung eigentl. verloren hatte, aber das is OT...
so ein stress und das risiko eingehen eine falsche und illegale Eintragung zu erlangen, die dann im Falle eines unfall vielleicht aufgedeckt wird und dann dazu führt dass du den gesammten Schaden von dem (vielleicht eigendlich unverschuldeten) Unfall übernehmen musst, für Alupedale die 40€ kosten???
Manche lernen nie aus......
Pic
Pic
hmm, 40 Eus = 80 DM...Picmasta hat geschrieben:so ein stress und das risiko eingehen eine falsche und illegale Eintragung zu erlangen, die dann im Falle eines unfall vielleicht aufgedeckt wird und dann dazu führt dass du den gesammten Schaden von dem (vielleicht eigendlich unverschuldeten) Unfall übernehmen musst, für Alupedale die 40€ kosten???
Pic
meine selbergebauten waren:
a) billiger
b) sehen besser aus
c) hamm nix gekostet (außer Arbeitszeit)
d) kostet ne Eintragung auch wieder...(da war aber der Preis für die Pedale noch nich dabei...also 40 € + §19 soll heißen knappe 50€ = 90 €...hab ich dann praktisch 40 € = 80DM gespart...)
e) wenn ich nen Unfall hab, nicht schuld war, und trotzdem Schuld bekomme, liegts garantiert nicht an solchen Lapalien wie Alupedalen... 8)
Das halte ich für ein Gerücht, da wirst du bestimmt auch ne Teilsculd bekommen, dnen wenn du z.B. unter 0,5 Promille nen Unfall baust bzw. nur drann beteiligt bist kriegste auch Teilschuld...oder?e) wenn ich nen Unfall hab, nicht schuld war, und trotzdem Schuld bekomme, liegts garantiert nicht an solchen Lapalien wie Alupedalen... 8)
Daniel
^^
begreif ich jetzt nicht, wollt nur geagt haben wenn ich fahre trinke ich nix...
und wenn ich nen Unfall baue und doch dran bin liegts bestimmt an anderen Sachen (vom Auto...) als an den Alupedalen, das wird mwohl das wenigste sein...
also nochmal: hat jmd ne ABE - Teilegutachten oder nicht?
ich brauch jetzt echt 0% Moralpredigt aber 100% Gutachten :twisted:
(ich weiß was ich tue...)
begreif ich jetzt nicht, wollt nur geagt haben wenn ich fahre trinke ich nix...
und wenn ich nen Unfall baue und doch dran bin liegts bestimmt an anderen Sachen (vom Auto...) als an den Alupedalen, das wird mwohl das wenigste sein...
also nochmal: hat jmd ne ABE - Teilegutachten oder nicht?
ich brauch jetzt echt 0% Moralpredigt aber 100% Gutachten :twisted:
(ich weiß was ich tue...)
ja, das stimmt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht nur für leute in der Probezeit gilt. Wäre aber mal interesaant zu wissenDMKlein hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht, da wirst du bestimmt auch ne Teilsculd bekommen, dnen wenn du z.B. unter 0,5 Promille nen Unfall baust bzw. nur drann beteiligt bist kriegste auch Teilschuld...oder?e) wenn ich nen Unfall hab, nicht schuld war, und trotzdem Schuld bekomme, liegts garantiert nicht an solchen Lapalien wie Alupedalen... 8)
Daniel

Pic
so nen kumpel hatte gestern nen unfall.er war net schuld,die grünen sehen seine pedale(Auch selbst geschnitze) und zack BE erloschen und teilschuld bekommen.und der hat keine probezeit mehr mit 33 jahren löl
so viel dazu.
so viel dazu.
hi
also ich hab auch alupedalen , aber gekaufte mit riffeln ! kann mir auch jemand ne abe schicken ???
mail : pit_bull86@web.de
danke schonmal im vorraus
mfg tigiracer :twisted:
also ich hab auch alupedalen , aber gekaufte mit riffeln ! kann mir auch jemand ne abe schicken ???
mail : pit_bull86@web.de
danke schonmal im vorraus
mfg tigiracer :twisted: