C20XE klackert..manchmal, aber wenn dann laut !

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

evilGambit

Re: C20XE klackert..manchmal, aber wenn dann laut !

Beitrag von evilGambit »

*UPDATE*
war gestern mal tanken und hab bei der Gelegenheit noch ne Flasche Ventil- und Einspritzdüsenreiniger mit in den Tank gekippt. Seitdem ist das laute klackern weg. Auch heute morgen war nichts zu hören. Werds mal weiter beobachten.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

evilGambit

Beitrag von evilGambit »

hmm doch bring se mal mit, sicher is sicher, im moment klackerts nimmer so arg. und wegen dem ölverlust hab ich auch schon ne lösung, ob`s an dem gelegen hat was ich vermutet habe sehe ich wenn ich nachher ans auto gehe ölflecken drunter sind.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

evilGambit

Beitrag von evilGambit »

also tropfen tut im Moment nix. Kommt oben aus dem Stutzen raus. Ganz professionell abgedichtet, aber bis nach WS wirds heben:

Bild
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

lars. in all den jahren berufserfahrung als kfz ler is ihm das ein mal passiert, was bedeutet es kommt sogut wie nie vor. aber wenn man das risiko zu 100 pro ausschliessen kann indem man ne zweite person dazu nimmt die im notfall den schluessel dreht kann wohl auch nicht schaden. wenn du nicth glaubst das das pasiieren KANN: dein problem. ich lege es jedenfalls nicht drauf an, mir es zu wissen wie ich es vermeiden kann.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

bis auf n oelverlust an den simmerringen war der motor im schuss. war nur ein dummer zufall der sich fast nie ereignet. das wollte ich damit sagen. was aber nicht bedeutet dass es unmoeglich ist. dass es nicht normal ist das das passiert ist mir auch klar, und ich dachte das sei schon im ersten post ruebergekommen. :)
Antworten