Discriminator hat geschrieben:wie siehts mit dem einbau aus :
Motorhaube
Kofferaum
Türen
Erschütterungssensor
und 2 Zonen Radarüberwachung ?????
ist das nicht schwierig, an die türkontakte kommt man schon mal scheise ran !!!
Wieso kommt man da scheisse ran?
Torx Schraube rausdrehen, fertig. Türkontakt ab.
Von innen musste auf der Beifahrerseite das Handschufach raus und auf der Fahrerseite die Verkleidung unterm Lenkrad. Jeweils Torx Schrauben.. dann einfach durch die Gummi-Muffe an der Karosse durch.
Discriminator hat geschrieben:wie siehts mit dem einbau aus :
Motorhaube
Kofferaum
Türen
Erschütterungssensor
und 2 Zonen Radarüberwachung ?????
ist das nicht schwierig, an die türkontakte kommt man schon mal scheise ran !!!
Wieso kommt man da scheisse ran?
Torx Schraube rausdrehen, fertig. Türkontakt ab.
Von innen musste auf der Beifahrerseite das Handschufach raus und auf der Fahrerseite die Verkleidung unterm Lenkrad. Jeweils Torx Schrauben.. dann einfach durch die Gummi-Muffe an der Karosse durch.
man muss ja auch das kabel irgendwie daran bekommen, is ja nich rausdrehen und fertig, das kabel muss ja von hinten ran ?
oder kann man das vom kabelbaum direkt abgreifen, ist doch grau oder ?
Picmasta hat geschrieben:erstens ist es sehr empfindlich, und ausserdem scheit der probleme mit der Opelelktronik zu machen. bei mir und auch bei einigen anderen geht sehr um 0:00Uhr der vollalarm los, kein mensch weiss warum.
halte ich für nen gerücht... das das problem an der opel-elektronik liegt... hab die gleiche anlage wie picmaster verbaut und meine zickt ned rum...
Hallo.
Ja die Kabel für die Türkontakte sind grau. Am besten gehst du an den Masseanschluß deiner Innenbeleuchtung. Da kommt man ziemlich leicht ran und hat zuverlässig beide Türen an dem Kontakt angeschlossen.
Zum Thema Carguard allgemein: Wenn der Alarm einfach so losgeht, dann würde ich dringend mal alle Kontakte überprüfen und ggf. mit Carguard (Herr Schmidt ist sehr kompetent) telefonieren. Die können eigentlich immer helfen. Bei mir mußten die einmal das Steuergerät tauschen, aber ansonsten war das kein Problem. Ich denke Carguard baut ziemlich gute Alarmanlagen, die sich durchaus mit US Top Firmen messen kann.
Rob hat geschrieben:Hallo.
Ja die Kabel für die Türkontakte sind grau. Am besten gehst du an den Masseanschluß deiner Innenbeleuchtung. Da kommt man ziemlich leicht ran und hat zuverlässig beide Türen an dem Kontakt angeschlossen.
Hab auch ne AA von CarGuard (Pentagon Professional).
Die Anleitung ist wirklich erstklassig, da ist wirklich fast jede mögliche Schaltung beschrieben. Aber man braucht schon zeit für den Einbau, wir haben etwa 10 stunden gebraucht bis alles eingebaut war (allerdings auch im gemütlichen Tempo).
Das 0 Uhr Problem hab ich auch nicht! Vielleicht wäre es noch interessant welche Sensorbank zu erwähnen welche Sensorbank den Alarm auslöst! weil eigentlich müsste es bei nem Elektronik-Problem doch in Richtung Sensor 1 (Spannungsabfall) gehen?!?
hat ma jemand ne hp von carguard wo ich dioe preise sehen kann und ggf bestellen kann wenn sie mir zuspricht??
und wie sieht es aus mit einer zentralverriegelung?
brause-corsa hat geschrieben:hat ma jemand ne hp von carguard wo ich dioe preise sehen kann und ggf bestellen kann wenn sie mir zuspricht??
und wie sieht es aus mit einer zentralverriegelung?
brause-corsa hat geschrieben:hat ma jemand ne hp von carguard wo ich dioe preise sehen kann und ggf bestellen kann wenn sie mir zuspricht??
und wie sieht es aus mit einer zentralverriegelung?