Lachnummer OPEL

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BS-111

Re: Lachnummer OPEL

Beitrag von BS-111 »

DIABLO23 hat geschrieben:ich hab mein Tigra gebraucht bei nem Autohaus gekauft.... und da war überhaupt kein Tankdeckel dabei... also ging bis jetzt auch ohne...
Hehe und eines Morgens ans Auto kommen und ein Schlauch vorfinden der in deinen Tankstutzen fürt und wundern das kein Spirt mehr drinne ist :-)
anwi

Beitrag von anwi »

Lachnummer OPEL ist es eigentlich leider nur zu oft.

Bei mir zuhause in Lohne der Freundliche war auch fürn Arsch. Die haben immer als ich noch gar keine ahnung und probleme mit dem motor hatte, bei der reparatur teile ohne ende gewechselt ohne das es was geholfen hätte. es wird einfach nur gewechselt, was das zeug hält. keine großartige fehlersuche bei dem händler. komischerweise haben die vor kurzem dicht machen müssen, da derladen absolut nicht mehr lief und alle zu den opelhändlern in der näheren umgebung gegangen sind.
in göttingen nun, wo ich studiere, sieht die ganze sache anders aus. als ich da das letzte mal war, konnte man mir kompetent helfen.
manche händler scheinen sich einach keine mühe zu geben.
da kann man echt besser wie ROXX sein problem selbst lösen. da kommt mehr bei raus.

ach ja, mein tank zischt auch :D

mfg
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

es gibt so und so welche, unterschiedlich. schwarze schafe gibtzzz überrall
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Tigra 1,6 16V hat geschrieben:das ist normal das es zischt, ist doch logisch benzin dehnt sich aus wenn es warm wird und zieht sich zusammen wenn es kalt wird! wenn ihr nun nachts tankt sagen wir bei 15 grad dann ist der druck bei 0 wenn ihr dann bei schönem wetter das nächste mal tankt hat es vieleicht 30 grad heisst der tnak hat nen druck der aber bei jedem auto so ist und ganz normal ist!
Unsinn!!! "Normal" is das nich, wenn das zischt! Wie ja geschrieben wurde, wenn das beim Öffnen zischt, is die Entlüftung kaputt! Oder willst du mir erzählen, wenn du voll tankst, den Tank dicht machst und leer fährst, daß der dann zusammengeknüllt is wie n leerer Getränkekarton?! :lol:
Antworten