also wenn das ma nicht dreist is!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: also wenn das ma nicht dreist is!!!

Beitrag von Black-DraGon »

also der aufkleber DraGon is extra für mich gemacht worden den gibt es keine zweites mal nur bei mir hier denn hab zwei machen lassen =)))
der hof da der gehört meinem kollegen das kann man auch beweisen... der rote fiesta der freundin von dem kann man auch beweisen den blitz vorne kann ich leider nicht mehr nachweisen nach dem unfall aber egal.
und jetzt is auch egal weil die bilder raus sind
StevenM@c

Beitrag von StevenM@c »

du kannst da nix machen da du ja keine copyright auf deine bilder hast oder haste das irgendwo beantragt und gut geld für hingelegt ? :wink: also kann der jedes bild von dir verwenden :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

StevenM@c hat geschrieben:du kannst da nix machen da du ja keine copyright auf deine bilder hast oder haste das irgendwo beantragt und gut geld für hingelegt ? :wink: also kann der jedes bild von dir verwenden :D
Wo ist der Pinguin, wenn man ihn mal braucht? :roll:

In der BRD gibt es ein Urheberschutzgesetz. Da kanst du nicht einfach meine Urlaubsfotos für deinen TUI Katalog verwenden!
StevenM@c

Beitrag von StevenM@c »

ja das sind ja firmen und keine privat leute :wink: soviel ich weiß ist das dort anders. Ausserdem war das mit dem urheberrecht nur wenn man das bild verändert oder irgendwie schlecht macht aber in der auktion wird das ja nur für show zwecke verwendet :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es liegt beim Urheberrecht des Fotographen, ob dieser es gestattet das seine Bilder weiter veröffentlicht oder andersartig verwendet werden dürfen.
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

@StevenM@c
Wenn man absolut keine Ahnung hat, bitte einfach mal Fre**e halten...
Um den Pinguin mal zu zittieren.

Keiner darf absolut kein Bild von jemand anderem ohne dessen Genehmigung verwenden, egal ob Privat oder Geschäftlich.
Copyright gibt es nicht, das nennt sich bei uns Urheberrecht und dafür muss man nicht zahlen.
Was du meinst wäre eine Bildmarke, was damit aber nix zu tun hat sondern wieder was absolut anderes ist, also wieder absolut nicht zum Thema passt.

So...genug aufgeregt für die Uhrzeit, erstmal Kaffee trinken :)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bekomm da auch das kotzen wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt... hatte im NSR Board massiv probleme damit, hab bestimmt 10 Workshops geschrieben, Sachen konstruiert und entwickelt, nur dazu, das so n paar Penner kommen, nicht nur meine Bilder und Workshops klauen, sondern gleich noch meinen Namen rauslöschen, und Ihren reinfaken...
Und dann wundern sich die Leute, wenn man keinen Bock mehr hat was zu veröffentlichen, bzw. alles zu erklärn wie man was gemacht hat.

MfG, Michael
Antworten