Könntest du vielleicht das ganze ein bisschen genauer erklären, wie du das machen willst oder bereits gemacht hast? Würde mich interessieren. Braucht man da noch zusätzliche Relais oder so?
Noch was zur Blinkeransteuerung der ZV. Kann ich die von den zwei schwarzweissen Leitungen am Blinkerhebel abnehmen?
MfG Phippi
Hilfe! Blinkerleitung gesucht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe! Blinkerleitung gesucht
du könntest auch deine Blinker auf echte Standlichfunktion umbauen, mit einer zweifadenbirne, die dauerhaft mit 5Watt Standlicht leuchtet und dann zusätzlich 21Watt wenn du blinkst. Das Könntest du vorne und hinten realisieren, an den seitenblinkern ist das loch zu klein glaube ich.
Ne Umbauanleitung hatte ich mal gepostet, such mal nach "Standlichtblinker" oder Standlicht und Saab, denn man benötigt en Fassung von Saab für ein paar cent.
Gruß Pic
Ne Umbauanleitung hatte ich mal gepostet, such mal nach "Standlichtblinker" oder Standlicht und Saab, denn man benötigt en Fassung von Saab für ein paar cent.

Gruß Pic
ich mach aus dem ganzen demnächst ein kleiner workshop.
@Picmasta
die "2-Faden Birnen Lösung kenn ich schon" nur bräuchte ich dann eine Birne die auch orange ist
@Picmasta
die "2-Faden Birnen Lösung kenn ich schon" nur bräuchte ich dann eine Birne die auch orange ist
Das mit den orangen Birnen ist ja kein Problem, hab solche hinten drin
@roman
ich warte auf den Workshop!
@roman
ich warte auf den Workshop!

so wollte keinen extra thread aufmachen. mit der blinker ansteuerung, kann ich da nicht auch direkt an den warnblinkschalter gehen? will ja ,dass alle leuchten, so muss ich nur 1 kabel legen.
Kannst du auch, nur dann musst du die Mittelkonsole zerlegen, weil du sonst nicht an die Kabel drankommstCJSP hat geschrieben:so wollte keinen extra thread aufmachen. mit der blinker ansteuerung, kann ich da nicht auch direkt an den warnblinkschalter gehen? will ja ,dass alle leuchten, so muss ich nur 1 kabel legen.