elek Schiebedach motor? passt der ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: elek Schiebedach motor? passt der ?
@theux was hast denn du für eine leselampe in deiner Astra blende wo bekommt man die ?
gibts beim Freundlichen kostet knapp 50€ weil da noch Mikro drinne is für telefonanlage
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt die Innenleuchte in mehreren Ausführungen. Wie schon Beschrieben mit einem Mikro für die Freisprecheinrichtung aber auch ohne, diese habe ich drin. Hab mir sagen lassen, dass die Leuchte ohne Mikro ca. 26 Euro kostet. Kann den Preis aber nicht bestätigen, weil ich sie gebraucht gekauft hab.RydeOrDie hat geschrieben:gibts beim Freundlichen kostet knapp 50€ weil da noch Mikro drinne is für telefonanlage
Die LED's neben den Schaltern sind aber Eigenbau.
mal so ne frage neben her...
es gibt doch bestimmt ein b corsa mit elektrischen schiebedach oder?
dann müsste man ja auch für viel geld bei opel das ganze passend fürn corsa bekommen bzw. mit viel glück vom schrottplatz...
es gibt doch bestimmt ein b corsa mit elektrischen schiebedach oder?
dann müsste man ja auch für viel geld bei opel das ganze passend fürn corsa bekommen bzw. mit viel glück vom schrottplatz...
- MatzenOtte
- Senior
nein gibt es nicht!Schranzvestit hat geschrieben:es gibt doch bestimmt ein b corsa mit elektrischen schiebedach oder?
Ja gut, bei mir waren halt die Muttern nicht vorhanden, ist aber wie schon gesagt kein problen dies selber zu machen.....Capuchino hat geschrieben:das ist unterschiedlich... es gibt 2 hersteller der glashub-/schiebdächer... bei meinem z.b. war alles schon vorhanden... festschrauben, fertig...bastie444 hat geschrieben:Ne, ich mein die halterung, die von oben draufgesteckt wird wo die ( Ketten ) an das Zahnrad drücken. Da hat es doch auf jeder seite zwei Löcher. In den Inneren ist je eine Mutter drin, an die die manuelle Kurbel festgeschraubt ist. Für den Motor werden aber die äußeren benötigt, wo aber keine Muttern vorhanden sind.
Hoffe ich hab des jetzt so erklährt, daß man mir folgen kann![]()
Das mein ich mit "einfallen lassen". Ist halt da etwas bastlerrei, und des Teil gibt es abgeändert "nicht" bei den Freundlichen zu kaufen...... 8)
welche motoren passen den überhaupt? alle oder nur bestimmte wie die vom vectra a?
was istn ein angemessener preis fürn vectra a motor? was kosten die so im schnitt bei eblöd, schrotti und neu vom freundlichen?
dank
basti
was istn ein angemessener preis fürn vectra a motor? was kosten die so im schnitt bei eblöd, schrotti und neu vom freundlichen?
dank
basti
- blackdevil2k1
- Senior
aus welchem auto isn nun die lampe von theux ?
würd sagen astra g wenn ich alles andere richtig gelesen hab
@theux
nette fotos haste da drinne, kannst mir mal verraten wie du das mit tachobeleuchtung gemacht hast speziell das mit dem roten zeiger? leuchtet der mit? oder sieht das nur so vom foto machen aus?
nette fotos haste da drinne, kannst mir mal verraten wie du das mit tachobeleuchtung gemacht hast speziell das mit dem roten zeiger? leuchtet der mit? oder sieht das nur so vom foto machen aus?