Fahrwerk bei e-Bay

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Fahrwerk bei e-Bay

Beitrag von Anonymous »

also die billig dinger kannst du vergessen, wer billig kauft kauft 2 mal,

gib lieber etwas mehr aus, haste mehr davon,
ich würde dir Koni empfehlen, sehr gute qualität und gute verarbeitung und der vorteil ist das du lebenslange garantie hast
Jan294

Beitrag von Jan294 »

[quote="KeviN`"]aber wenn ich schon knapp 400 ausgebe dann hol ich mir lieber das H&R Cup Kit ]

Tu das einfach, denn das dürfte ne echt gute Wahl sein!!
fate_md

Beitrag von fate_md »

@KeviN`
Ein Rat an dich, lass die Finger von FK, oder besser gesagt von allen billigen Fahrwerken. Jeder Cent, den du mehr für ein Fahrwerk ausgibst, der ist sehr gut angelegt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und habe auch schon viel Lehrgeld zahlen müssen. Hätte ich gleich in ein qualitativ hochwertiges Fahrwerk investiert, dann hätte ich einges sparen können.

Ich kann die aus eigener Erfahrung KAW empfehlen. Ich habe eine Tieferlegung von 50/30. Es sieht sportlich aus, lässt sich auch so fahren und ist auch noch mit 4 Personen im Auto komfortabel.

da schliess ich mich mal glatt an....fahre KAW in 60/40 und bin sehr zufrieden...und lehrgeld hab ich genug gezahlt....is jetzt das 5. fw (abgesehen vom originalfahrwerk)....also lieber gleich etwas mehr investieren. und mit dem cup kit wirste sicher net viel falsch machen können
Antworten