Alternativ kannst du unter die GFK-Schose auch ein Metallblech drunter schrauben, um wenigstens von unten etwas Stabilität zu erreichen
Erfahrungen mit Mattig Frontspoilerlippe?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Re: Erfahrungen mit Mattig Frontspoilerlippe?
den Irmscheransatz kann ich sehr empfehlen, hab die Montage in Spanien vor Ort gesehen und die haben alle sauber gepasst, ohne irgendwelche Anpassungen :shock: dazu kommt noch, das die aus ABS ist und vomit eher mal etwas aushält (gleiches Material wie die original Stossstange)
Alternativ kannst du unter die GFK-Schose auch ein Metallblech drunter schrauben, um wenigstens von unten etwas Stabilität zu erreichen
Also ich hab jetzt die von Mattig geordert!
Der Preisunterschied ist mir doch zu groß!
Danke Freak, werd mir von nem Kumpel dann ein Blech schneiden lassen!
Der Preisunterschied ist mir doch zu groß!
Danke Freak, werd mir von nem Kumpel dann ein Blech schneiden lassen!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
eventuell kannst du den Ansatz ja auch noch von innen mit GFK verstärken, dann wird das Teil auch noch etwas steifer....hoffe nur, es war keine Fehlentscheidung....ich jedenfalls HASSE GFK
das hoffe ich auch! Aber mein Corsa ist ja nicht allzu tief und liegt
eigentlich ziemlich hart, obwohl nur federn drunter sind.
Bin mal gespannt, werd das Teil jedenfalls vor dem lacken mal montieren,
dann seh ich ja obs passt...wenn nicht...verkaufen!!
eigentlich ziemlich hart, obwohl nur federn drunter sind.
Bin mal gespannt, werd das Teil jedenfalls vor dem lacken mal montieren,
dann seh ich ja obs passt...wenn nicht...verkaufen!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: auch ne Möglichkeit :lol:
mit der Härte wird sich sicher irgendwann noch ändern :?
mit der Härte wird sich sicher irgendwann noch ändern :?
Sagt mal - die Riegerteile sind doch auch aus ABS und dazu noch recht preiswert (Die Lippe z.B. 152,- laut Katalog). Wieso hat die denn eigentlich kaum jemand :?: :shock:
Also ich finde die passt nicht so gut zum C vielleicht deshalbelprof3103 hat geschrieben:Sagt mal - die Riegerteile sind doch auch aus ABS und dazu noch recht preiswert (Die Lippe z.B. 152,- laut Katalog). Wieso hat die denn eigentlich kaum jemand :?: :shock:
Garri hat geschrieben: Also ich finde die passt nicht so gut zum C vielleicht deshalb
Ich denke mal volllackiert (Auto) und mit Schwert würde sie nicht schlecht aussehen

Das sehe ich auch so, gerade mit dem Rest vom Rieger Bodykit und voll lackierter Karosse sieht das ziemlich gut aus
:shock:Coyote hat geschrieben:Das sehe ich auch so, gerade mit dem Rest vom Rieger Bodykit und voll lackierter Karosse sieht das ziemlich gut aus
Naja
hab den Rieger Corsa auf der Messe gesehen und der sah alles aber nicht gut aus. :?