HILFE H-GURTE gehn auf!!!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

christoph

Re: HILFE H-GURTE gehn auf!!!

Beitrag von christoph »

ja britta danke ich weis eh aba du hast nur gsagt dass dich das festmach geräusch stört!!lass sie bis jennersdorf einbaut(FAHR ABA NET DAMIT!!!)
und dort schaut sichs vom wj der mechaniker an!!und wenns hin sinn solln sa sichs gleich ghalten!!

na i will wenn scho elektrische!!

aba die schroth haben auch no so a kastl fürn magnetschalter göö??also elektrisch und die supersport haben nur rolle ohne irgentwas!!

naj wiedamal scheisse gekauft und viel geld ausgegeben!!!

aja und supersport hat auf meien böse :twisted: e-mail geantwortet:
wir bedauern das sie mit einen unseren produkten probleme haben balblablablabla....

die volliditen was hättns n gsagt wenn ich von euch gegeangen wäre würdns sas dann a no imma bedauern?diese *piiiiiieeeeeep* *piiiiiieeeep* *piiiieeeep*

net jugendfrei!!!

is ja wahr

so danke schliessen!!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

welches richtige Auto mit lizenz und pass hat gurte von Schroth ?? ich kenne keins weil das die spielzeugklasse ist und somit nich für den profirenneinsatz geeignet sind ..selbst beim crashcar musste 5 pkt fahren und die gibbet nich von denen ..also ist das so wie bei FK und KW :wink: :wink:
christoph

Beitrag von christoph »

ja wie mal ein kluger mann sagte:im nachhinein is ma imma gscheida!!!

danke alfred j. kwak!!!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Fasemann hat geschrieben:selbst beim crashcar musste 5 pkt fahren und die gibbet nich von denen ..
Wie kommst du da drauf ? Habe letzte Woche erst einen 6 Punkt von Schroth in Händen gehabt, der Bruder von meinem Cheffe fährt damit in irgendeiner dt. Rennserie..aber für den Renneinsatz gibt´s IMHO bessere als Schroth, das stimmt schon...aber für den Alltagsgebrauch...
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

@Fasemann
deine bisherigen beiträge waren bislang nicht in einem punkt konstruktiv, vielleicht änderst du da mal was dran oder hälst einfach die klappe...
bei so worten wie SCHROTT-gurte und spielzeugklasse fällt mir nix mehr ein... :roll:
ich glaube kaum, dass man die qualität von h-gurten an der anzahl der befestigungspunkte oder dem einsatz im RENNSPORT festmachen kann, zumal 99,8% der hier vertretenen user ihre autos ausschliesslich im ganz normalen straßenverkehr bewegen, da interessiert es niemanden ob irgendein rennstall sparco, sabelt oder schroth-gurte verwendet :shock: habe gehört die in der formel1 haben gar keine gurte :lol:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

seltsam , vor gar nich so langer zeit habe ich kurzfristig mehreren crashcarfahrern 5 pkt gurte verkauft weil die mit SCHRO** nicht mehr starten durften :shock: , ein zweiter aspekt ..viel teile werden im rennsport entwickelt und auf der Strasse dann später gefahren :?: ,

gibt es für die SCHRO** einzelne Ersatzteile ?? wennm al was kaputt geht ??

aber kauft ruhig 3 mal >>>weil wenn mann 1 mal das richtige nimmt hat mann 2 mal gespart >> und kann dann vielleicht doch nuch UBB kauffen :o ops:
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Fasemann hat geschrieben:gibt es für die SCHRO** einzelne Ersatzteile ?? wennm al was kaputt geht ??
nein, gibt es nicht. man kann die gurte aber einschicken und für schmales geld bei schroth reparieren lassen :wink:
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Oh man, ihr habt echt Probleme. Auch wenn Fasemanns AUsdrucksweise vielleicht nicht so toll rüberkommt, er ist einfach so und das ist gut so! Ich finde es aber ganz ehrlich, wirklich dumm, wie sich manch einer hier äussert. Sorry, aber Niveau ist das nichT!

TurboOmega
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Ausserdem sollten wir immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben:

Schrothgurte sind sicherer als die Seriengurte und das ist doch schonmal was! :)

Mal ehrlich, wir sind wirklich zum Großteil nur auf der Strasse unterwegs und da brauchen wir echt kein HigH Tec 5 Punkt Gurt. Da sind die Schroth schon in Ordnung.

Und warum alle Schroth fahren? Das sie so toll sind ist nicht der Grund. Der Grund ist einfach das Image, wieviele knallen sich Schrothgurte alleine der Optik wegen nur rein, nur weil alle anderen die ja auch haben....

Und von Gurten vom Hersteller Supersport würde ich die Finger lassen, gerade bei Sicherheitsrelevanten Teilen. Naja kann aber auch gut sein das die Teile in Ordnung sind, billig muss ja nicht immer gleich schlecht bedeuten.
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Im Rallysport darf man auch nur 4 oder 5 Punkt Gurte verwenden, ja und? Müssen sogar alle Teile auszuklipsen gehen. Trägt hier aber ja nix bei!

Zurück zum Thema: Tausch die Dinger um und kauf dir andere! Das nisch nommal! :lol:
Antworten