Klappschlüssel für den Corsa ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Klappschlüssel für den Corsa ?
öhm ^^ wärs nicht einfacher wenn man sowas machen würden *G*
---> FFB+Klappschlüssel Opel Astra F+G Calibra Corsa B+C bei eBay.de: Autoelektrik (endet 04.11.07 22:04:25 MEZ)
da ist ja alles dabei :-) sogar ein rohling ;-)
`*wie kann ich meine link nen namen geben ... so wie "klich mich"*
---> FFB+Klappschlüssel Opel Astra F+G Calibra Corsa B+C bei eBay.de: Autoelektrik (endet 04.11.07 22:04:25 MEZ)
da ist ja alles dabei :-) sogar ein rohling ;-)
`*wie kann ich meine link nen namen geben ... so wie "klich mich"*
The Rock hat geschrieben:aber ***** abwischen kannst ohne anleitung?
sieht genauso aus wie mit dem innenbart schlüssel nur das da nen außenbartschlüssel dann dranne ist....
Meinste mich damit? Wenn ja dann gratulier ich dir zu deinem neu erworbenem freund. Les jetzt mal mein posting langsam und mehrfach gut durch. Der geübte leser sieht wie ich nach einem Bild frage.Der Hintergrund dieser frage ? Ich kanns mir nich vorstellen, dass es gut aussieht mit nem schlüssel durch die gegend zu rennen an dem grob rumgefeilt wurd und jetzt ecken fehlen. Dafür geb ich keine 70 euro aus.
Aber ich hab ne anleitung für dich. Alternativ kannste auch deinen schlüssel fest gegen die wand werfen, den transponder, den sender und den schlüsselbart an eine kette hängen und fertig ist die ultimative Troll-Autoschlüssel-Halskette
@NoComment: Das läuft im Endeffekt auf das gleiche wie mit dem VW Schlüssel hinaus... ausser du baust dieses FB-Steuergerät ein und schliesst es an die Original-ZV an. Aber wenn man schon eine ZV mit FB hat, würde ich das nicht machen...
jop hast recht ^^ habs ihm nachhinein erst gesehn das des eig. ein eigenständiges system is ^^corsa_schmidti hat geschrieben: Das läuft im Endeffekt auf das gleiche wie mit dem VW Schlüssel hinaus... ausser du baust dieses FB-Steuergerät ein und schliesst es an die Original-ZV an. Aber wenn man schon eine ZV mit FB hat, würde ich das nicht machen...

nö funktioniert mit allen musst nur schauen das du die richtige frequenz hast ...corsa_schmidti hat geschrieben:Aber der Mervia Schlüssel funktioniert doch denke ich nur mit der Z-Schliessanlage![]()
@NDG
ich such keine Freunde und muss dich da leider enttäuschen.
klar kann sowas gescheit aussehen. Und für den Preis hast nen Originalen Schlüssel der bisschen was besseres ist als so ein nachrüstteil ist alles eine sache des preises.... bild kann ich nicht machen da ich leider bei der montage nicht aufgepasst habe und den rohling zu tief eingesägt hatte.... folge: abgebrochen
aber neuer ist bestellt
The Rock hat geschrieben:nö funktioniert mit allen musst nur schauen das du die richtige frequenz hast ...
das hör ich zum ersten mal... demnach müssten astra h schlüssel etc. auch funktionieren. tun sie aber wohl nicht

Hab nicht alles durchgelesen, aber sollte es nicht genannt worden sein:
Ein Kumpel hat sich das komplette Zündschloss vom Meriva eingebaut. Funktioniert Super, musst nur die Lenkradverkleidung anpassen.
Ein Kumpel hat sich das komplette Zündschloss vom Meriva eingebaut. Funktioniert Super, musst nur die Lenkradverkleidung anpassen.
Zwar nicht ganz das Thema, aber is jemandem hier ne Möglichkeit bewusst wie man diese Funktion (beim Corsa C) wegkriegt, bei der bei einmaligem drücken auf den Öffnungsknopf am Schlüssel nur die Fahrertüre aufmacht?
Mir geht das langsam tierisch auf die Nerven 2 mal draufzudrücken wenn jemand mitfährt.
Mir geht das langsam tierisch auf die Nerven 2 mal draufzudrücken wenn jemand mitfährt.

kann man, soweit ich weiss, beim FOH umprogrammieren lassen 

Wie sieht das Kostenmäßig aus?
Anyone ne Idee?
Nich dass das so teuer is dass es sich nich lohnt
Anyone ne Idee?
Nich dass das so teuer is dass es sich nich lohnt