Teileliste für Scheibenbremse hinten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Teileliste für Scheibenbremse hinten
Hallo,
würde gerne die Bremse vom Vectra B anbauen, nur passt der Handbremshebel nicht. Wenn die Ankerplatte auf die Achse geschraubt ist, lässt sich die Handbremse nicht ziehen, da der Hebel an der Achse ansteht.
Bitte um Vorschläge.
würde gerne die Bremse vom Vectra B anbauen, nur passt der Handbremshebel nicht. Wenn die Ankerplatte auf die Achse geschraubt ist, lässt sich die Handbremse nicht ziehen, da der Hebel an der Achse ansteht.
Bitte um Vorschläge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Das wird nie was mit der Handbremse.
Es sei denn,man baut hinten unter der Reserveradmulde noch ne Umlenkung für die Seile

Die Ankerplatten sind falsch angeschweißt,und die Achse damit unbrauchbar. So hat man nachher die Linke Bremse auf der rechten Seite und die Rechte Bremse auf der Linken Seite verbaut. Aber is auch mal was neues
So rum sollten sie angeschweißt sein. Dann passt das auch mit der Bremse
[url]http://corsa-tigra.de/showthread.php?105781-von-c20xe-Lexmaul-Ram-(Sommerräder-Probe)/page5[/url]

Die Ankerplatten sind falsch angeschweißt,und die Achse damit unbrauchbar. So hat man nachher die Linke Bremse auf der rechten Seite und die Rechte Bremse auf der Linken Seite verbaut. Aber is auch mal was neues

So rum sollten sie angeschweißt sein. Dann passt das auch mit der Bremse
[url]http://corsa-tigra.de/showthread.php?105781-von-c20xe-Lexmaul-Ram-(Sommerräder-Probe)/page5[/url]
so fertig is.
einmal auf 16 Zoll und einmal 18 Zoll.
einmal auf 16 Zoll und einmal 18 Zoll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin mitlerweile mal auf ein ganz anderes Problem gestossen. Werden die Achsen eigentlich nach der Umrüstung auf Gsi eigentlich breiter?
Ja, sollte irgendwas zwischen 10-15mm pro seite sein.
man ließt ja überall andere zahlen, aber die bewegen sich immer in dem bereich, das sollte man also einplanen
man ließt ja überall andere zahlen, aber die bewegen sich immer in dem bereich, das sollte man also einplanen
Gilt das auch bei C Corsa an sich? Wenn ja kann ich meine Spurplatten echt in die Tonne treten und kann die Flex an der Karosse ansetzten.
aahh ja, du hast nen corsa c...da war was 
da kann ich's nicht sagen, aber ich denke mal nein.

da kann ich's nicht sagen, aber ich denke mal nein.
ne brauchste ned wenn die eingetragen sind und du sie nicht mehr ändern wilslt alss sie drauf =) brauchst du nur die bremsanlage eintragen hehe die Prüfer schauen nicht auf dimensionen von kotis etc
Servus,
ich bau gerade die C-GSI Scheibenbremse hinten an meinen B-Corsa.
Bei zwei Bremsbelägen sind so Klemmen mit dran ... für was sind die? Grüße Flo
ich bau gerade die C-GSI Scheibenbremse hinten an meinen B-Corsa.
Bei zwei Bremsbelägen sind so Klemmen mit dran ... für was sind die? Grüße Flo
Akustischer Verschleißanzeiger. Die Beläge damit kommen nach innen. Denn die inneren Beläge sieht man von aussen durch die Felge kaum.