10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

UMFRAGE: eingegrenzter Platz für Forumsmitglieder?

Nein, lieber über den ganzen Platz zerstreut zelten
4
15%
Ja, aufjedenfall
22
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Tigra-Chico

Re: 10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005

Beitrag von Tigra-Chico »

Also ich fahr auf jeden Fall hin.. Meldet euch mal wenn ihr so im Raum Darmstadt-Frankfurt losfahrt. Vielleicht kann ich mich an euch dranhängen oder so. schreibt mal per PN.. währ cool wenn wir uns alle dort treffen...
Philip

Beitrag von Philip »

na ihrs :) ich werd zwar nicht bei euch mitfahren, werd wohl aber versuchen zu kommen :) also urlaub hab ich mir für das WE schonmal genommen.. nun nur noch die frage, ob ich bis dahin tüv bekomme ;) denke aber mal schon :D
SchatziBLN

Beitrag von SchatziBLN »

froi! hast du fein gemacht phili!

wird bestimmt lustig..

greetz
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

also ich komm definitiv nicht. habe heut erfahren dass ich sa schon so gg. 10 mit dienst anfangen darf und da wär mir des alles zu knapp............... :cry:
muss ich halt auf nächstes jahr verschieben, bzw anderes treffen...... schade schade schade
Philip

Beitrag von Philip »

och fabi nu komm ich endlich mal zu nem treffen und du nich :( manno

ja dana ich weiss ;) ich bin einfach gut.. also wenn alles soweit hinhaut, fahren der sonicfabi mitch und ich ggn mittag nach o leben..
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich kann ja leider nix dafür......n wenn ich hätte später anfangen müssen wär ich ja von fr. zu sa. gekommen........ aber die randerlierer fangen nunma etwas früher an *grml*
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

[quote="Philip"]och fabi nu komm ich endlich mal zu nem treffen und du nich :( manno

ja dana ich weiss ]

jo weiß nur noch net ob mit corsa oder net...liegt an meiner laune die nächste tage!
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Hi Leute,
mal ne andere Frage :) wie sieht es da mit Polizeikontrollen aus? Mit Glück wird mein Tigra bis dahin fertig sein, aber die ein oder andere ist dann wohl noch nicht eingetragen... :?
Philip

Beitrag von Philip »

dann würd ich mir vllt überlegen, mit nem anderen auto zu fahren... oder bei jmd mitzufahren, bzw vorher nen tüv termin machen.
UtaS

Beitrag von UtaS »

tigra-sport@ Also letztes Jahr waren keine Bullen in Sicht! 8) Hab auch 1-2 kleine Dinge am Corsa die nicht erlaubt sind.....na und! Den Rest hab ich die letzten Tage vom Tüv abnehmen lassen......eingetragen ist auch noch nix! :wink: Ich mach mir da wirklich keinen Kopf! Wenn die letztes Jahr nicht da waren zum kontrollieren, dann dieses Jahr auch nicht!

all@ Wir fahren übrigens schon am Mittwoch Abend 21.00 Uhr aus Rostock los.....sind gegen 00.00 Uhr in Berlin-Schöneberg! Möchten über Nacht fahren.....ist dann viel ruhiger! Müssten dann ca. 2-3 in Oschersleben sein! Auto waschen und dann stellen wir uns an....denn 9.00Uhr ist OFFEN!!!!

PROGRAMM SIEHE ERSTE SEITE!!!!
Antworten