10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
Moderator: HoLLe
Re: 10. OPELTREFFEN OSCHERSLEBEN 2005
Also ich fahr auf jeden Fall hin.. Meldet euch mal wenn ihr so im Raum Darmstadt-Frankfurt losfahrt. Vielleicht kann ich mich an euch dranhängen oder so. schreibt mal per PN.. währ cool wenn wir uns alle dort treffen...
na ihrs
ich werd zwar nicht bei euch mitfahren, werd wohl aber versuchen zu kommen
also urlaub hab ich mir für das WE schonmal genommen.. nun nur noch die frage, ob ich bis dahin tüv bekomme
denke aber mal schon 

froi! hast du fein gemacht phili!
wird bestimmt lustig..
greetz
wird bestimmt lustig..
greetz
also ich komm definitiv nicht. habe heut erfahren dass ich sa schon so gg. 10 mit dienst anfangen darf und da wär mir des alles zu knapp...............
muss ich halt auf nächstes jahr verschieben, bzw anderes treffen...... schade schade schade
muss ich halt auf nächstes jahr verschieben, bzw anderes treffen...... schade schade schade
och fabi nu komm ich endlich mal zu nem treffen und du nich
manno
ja dana ich weiss
ich bin einfach gut.. also wenn alles soweit hinhaut, fahren der sonicfabi mitch und ich ggn mittag nach o leben..

ja dana ich weiss

ich kann ja leider nix dafür......n wenn ich hätte später anfangen müssen wär ich ja von fr. zu sa. gekommen........ aber die randerlierer fangen nunma etwas früher an *grml*
[quote="Philip"]och fabi nu komm ich endlich mal zu nem treffen und du nich
manno
ja dana ich weiss ]
jo weiß nur noch net ob mit corsa oder net...liegt an meiner laune die nächste tage!

ja dana ich weiss ]
jo weiß nur noch net ob mit corsa oder net...liegt an meiner laune die nächste tage!
Hi Leute,
mal ne andere Frage
wie sieht es da mit Polizeikontrollen aus? Mit Glück wird mein Tigra bis dahin fertig sein, aber die ein oder andere ist dann wohl noch nicht eingetragen... :?
mal ne andere Frage

dann würd ich mir vllt überlegen, mit nem anderen auto zu fahren... oder bei jmd mitzufahren, bzw vorher nen tüv termin machen.
tigra-sport@ Also letztes Jahr waren keine Bullen in Sicht! 8) Hab auch 1-2 kleine Dinge am Corsa die nicht erlaubt sind.....na und! Den Rest hab ich die letzten Tage vom Tüv abnehmen lassen......eingetragen ist auch noch nix!
Ich mach mir da wirklich keinen Kopf! Wenn die letztes Jahr nicht da waren zum kontrollieren, dann dieses Jahr auch nicht!
all@ Wir fahren übrigens schon am Mittwoch Abend 21.00 Uhr aus Rostock los.....sind gegen 00.00 Uhr in Berlin-Schöneberg! Möchten über Nacht fahren.....ist dann viel ruhiger! Müssten dann ca. 2-3 in Oschersleben sein! Auto waschen und dann stellen wir uns an....denn 9.00Uhr ist OFFEN!!!!
PROGRAMM SIEHE ERSTE SEITE!!!!
all@ Wir fahren übrigens schon am Mittwoch Abend 21.00 Uhr aus Rostock los.....sind gegen 00.00 Uhr in Berlin-Schöneberg! Möchten über Nacht fahren.....ist dann viel ruhiger! Müssten dann ca. 2-3 in Oschersleben sein! Auto waschen und dann stellen wir uns an....denn 9.00Uhr ist OFFEN!!!!
PROGRAMM SIEHE ERSTE SEITE!!!!