angel eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ice tiger
Senior
Re: angel eyes

Beitrag von ice tiger »

Klar ich konnte irgendwie meinen alten ori Stellmotor nich montiern, der passt da einfach net...
Wie der EMD schon geschrieben hat, passen die mehr schlecht als recht...um nicht zu sagen bescheiden...
Da ist Anpassungsarbeit angesagt.
Find ich eigentlich ne Frechheit...zwecks Garantieverfall usw..
Hatte bisher zum Glück noch keine Probs mit meinen AEs...

mfg
Fuchsteufel

Beitrag von Fuchsteufel »

JA Bescheiden isses schon...

Mir grauts schon wieder vor dem Ausbau ... :o
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

musste bei mir die abdeckkappen vom abblendlicht auch ein wenig mittem dremel bearbeiten, damit der Stellmotor dran vorbei geht.

sicherung is bei mir auch geflogen bei fernlicht.. ursache war, dass ich das anschlusskabel zwischen längsträger und scheinwerfer eingeklemmt hab. nach genügend reiberei wars dann durch und hat danns chön direkt auf masse geschaltet ...
Fuchsteufel

Also nun habe ich die Stellmotoren reingesetzt, ging ohne irgendwas wegzufeilen. Nun muss ich nur den extrem bösen Blick an das Fernlicht anpassen, ist es schlimm wenn das Fernlicht zu 20-25% verdeckt ist ? Also 50% isses verdeckt, wenn ich den BB so lasse, dass ist zuviel, das ist klar, aber gehen 25 %?
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

25% fürdte kein problem sein! kannst auch die tiefste stelle vom bb ca 40mm sein lassen, das reicht normalerweise auch aus!
Fuchsteufel

Danke Ruffy, Die tiefste Stelle ist nun 30mm bei meinem BB, so hat er noch ne schöne kurvige Form.
Omsel

Beitrag von Omsel »

Ohhh.... HI!
ich hab mal ne Frage !
Ich befürchte schlimmes !
Ich hab meiner Freundin Angel-Eyes für ihren Tigra gekauft !

Die hier !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Nun hab ich mir die dinger mal angeguckt und die haben
2* Anschlüsse für die Lichtringe (schwarz und rot)
und dann noch ein Anschluss für das Fernlicht - das große in der Mitte mit der Halbkugel zum aufdrehen und gaaaaanz außen Nochmal son kleines Ding wo denke ich mal der Blinker hinkommt oder so !

Aber was ist mit dem elekt. Leuchtweitenregulierungsdings da ?
Wo ist der Anschluss dafür....weil mehr als die beiden Anschlüsse und halt die für die LED-Ringe hab ich net !
EMD

Beitrag von EMD »

Naja,in der Artikelbeschreibung steht ja "Für Elektrische Leuchtweitenregulierung".Das heißt,das du die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung aus den alten Scheinwerfern ausbauen musst und die dann in die Angel Eyes einbauen kannst.Wie das genau geht,kannst du hier im Forum (auch in diesem Thread) nachlesen. ;)
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

jup.. da ist so n schwarzes ding hinten in den AE scheinwerfern, das du rausdrehen musst.. dort kommt dann die leuchtweitenregulierung deiner Orginal scheinwerfer rein..

ich mach nachher (so in30min) ma noch n Bild von dem Teil, das du rausdrehen musst. :)

EDIT: So nun hast auch die Bilder..
Leider etwas dunkel geraten, aber ich hoffe, es ist erkennbar :)
Hab im Moment leider keine Zeit die helligkeit zu bearbeiten :)

Bild
Bild
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
TomekRS

Beitrag von TomekRS »

hi

ich hab mir neue AE bestellt. nun habe ich hier gelesen das man widerstände einbauen muss?
ist das richtig so? und welche muss man WO einbauen?
Antworten