Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von Pega »

ist doch selbstverständlich das man die zahl x2 nehmen muß, da jede seite so viel kostet :) , 3d is halt teuer...., es sei denn man findet welche bei ebay für günstiges geld, aber die 3d welle bei ebay scheint wohl auch durch zu sein, derzeit gibts nur noch ab und an mal wieder welche, aber nicht so in masse wie noch vor einigen wochen
coupe591

Beitrag von coupe591 »

midue hat geschrieben:@coupe591
kannst du mal bilder posten? speziell wie du den umbau gemacht hast? also woher die halter etc, oder selber gebaut?
was für xenonbirnen verwendest du? hab mir die Philips Color Match mit den 5000K geholt, sollen die besten sein was die Lichtausbeute angeht.

Bilder habe ich keine gemacht!! Halter wofür?? Du hast nur das steugerät ( 2 stück für jede seite eins ) das machste fest ,hollste dirket die richtigen birne h7 h1 je nachdem waste brauchst ( Ich habe H7 )machst die rein klemmst das steuergerät an und fertig dann leuchten die schon!!

Mehr ist es nicht!!

Aber wie gesagt nicht im Strassenverkehr erlaubt!!
The Rock

Beitrag von The Rock »

coupe591 hat geschrieben:Bilder habe ich keine gemacht!! Halter wofür?? Du hast nur das steugerät ( 2 stück für jede seite eins ) das machste fest ,hollste dirket die richtigen birne h7 h1 je nachdem waste brauchst ( Ich habe H7 )machst die rein klemmst das steuergerät an und fertig dann leuchten die schon!!

Mehr ist es nicht!!

Aber wie gesagt nicht im Strassenverkehr erlaubt!!
ähm das ist doch aber kein xenon
wo is der brenner? udn seit wann ist xenon h1/h7?

odern meinst du nur die Xe-Hallogen birnen?
midue

Beitrag von midue »

JAA!! da haben wir es ja schon :-)

Diese H7 / H1 / H4 / ... - Xenon - Sätze sind keine richtigen Xenonbirnen. Sehen zwar danach aus, und machen bestimmt auch ein helleres Licht, aber es gibt genug Foren wo darüber geschimpft wird weil die die SW verschmelzen etc...gibt sehr viele Probleme damit (abgesehen davon das eben illegal)

Richtige Xenon - Birnen haben
- ne ganz andere Bauform (D2S, D2R),
- auch das von dir genannte Steuergerät und
- eben eine Fassung wo die reingeSCHRAUBT! werden...

also doch nich richtig Xenon ... ^^

@ the rock
sowas hier ist das
http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-KIT-S ... dZViewItem
coupe591

Beitrag von coupe591 »

Ich schreibe immer birne! Meine aber brenner!!

http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUST-KIT-S ... dZViewItem

Lest euch das mal durch!! Nur ein beispiel!! Ich habe mir es bei ihm jetzt nicht durch gelesen!!
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

corsa c 1,8 Sport hat geschrieben:Ich muss auch noch mal was fragen!
Also ich brauche für die Angel Eyes die Stellmotoren von Valeo. Soweit so gut.

Ich fahre ein Facelift mit 3D´s. Ich weiß dass die Motoren nicht passen. Also neue Motoren!!

Wie sieht es mit der Steckerbelegung zwischen den verschiedenen Scheinwerfern (Valeo, AL,...) und der Stellmotoren im Bezug auf die Angel Eyes aus? Weil die Angel Eyes ja angeblich nur bis Bj.03 sind. Hat das mit der Steckerbelegung zwischen Facelift und Vorfacelift zu tun? Rein mechanisch passen ja Scheinwerfer vom Vorfacelift an einen Facelift, oder nicht?
Kann da einer eine Aussage zumachen?

Blinker?
Was hat es damit auf sich? Welche Fassungen passen und welche nicht?
Hat da mal einer Bilder von denen die passen? Oder eine Bezeichnung?

Vielen Dank

Kann mir denn da keiner von euch weiterhelfen!?
Wäre super.
Danke
midue

Beitrag von midue »

der "Brenner" ist nur eine andere Bezeichnung für das Steuergerät oder auch Hochspannungsnetzteil (was von 12V = auf ca. 85V ~ wandelt). Irtümlicherweise wird damit oft die Birne gemeint. Vielleicht trägt das zur Klärung / zum besseren Verständnis bei?
coupe591

Beitrag von coupe591 »

Richtig!! Das nachrüstsatz ist kein direktes xenon!! Aber hat die selben auswirkungen!!

Richtiges xenon kann man von einen opel astra z.b. nehmen! Passt auch! und da hat man echtes xenon!!
The Rock

Beitrag von The Rock »

asso
gut

aber diese h7 birnen gibbet ja auch legal z.B mtech oder phillips mit xenongas und die machen auch helleres licht

außerdme gibbet ja nen richtiges set fürn corsa von gm
wers bezahlen kann ;)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

corsa c 1,8 Sport hat geschrieben:Ich muss auch noch mal was fragen!
Also ich brauche für die Angel Eyes die Stellmotoren von Valeo. Soweit so gut.

Ich fahre ein Facelift mit 3D´s. Ich weiß dass die Motoren nicht passen. Also neue Motoren!!

Wie sieht es mit der Steckerbelegung zwischen den verschiedenen Scheinwerfern (Valeo, AL,...) und der Stellmotoren im Bezug auf die Angel Eyes aus? Weil die Angel Eyes ja angeblich nur bis Bj.03 sind. Hat das mit der Steckerbelegung zwischen Facelift und Vorfacelift zu tun? Rein mechanisch passen ja Scheinwerfer vom Vorfacelift an einen Facelift, oder nicht?
Kann da einer eine Aussage zumachen?

Blinker?
Was hat es damit auf sich? Welche Fassungen passen und welche nicht?
Hat da mal einer Bilder von denen die passen? Oder eine Bezeichnung?

Vielen Dank

So viele fragen und es gibt nur so wenig antworten drauf :)

1. Stellmotoren sollten vom Valeo scheinwerfer genommen werden (bitte fragt nicht nach dem Bj )

2. Stecker für den Stellmotor passen , wenn nicht sind diese aber leicht umzupinnen (bei meinen AL notwendig gewesen)

3. Zentralstecker vom Scheinwerfer wird wohl auch auf deine fahrzeugseitigen Stecker passen.
Auch hier kann man durch umstecken der Pins alles passend machen.

4. Die Blinkerbirnenfassung ist uninteressant, da diese schon in den Angle Eyes drin sind ;)
Antworten