Hanau -23.04.06 - Ikea/Edeka Parkplatz
Moderator: HoLLe
Hanau Treffen
Hallo Zusammen !!!
:-( leider haben wir hier ein Problem mit einem Auto und müssen des heut machen
wie lang es wirklich dauern wird - weiß ich leider noch nicht - vielleicht klappt es
trotzdem - dass ich so gegen 17/18 Uhr noch kommen könnt - vielleicht sind dann
ja noch einige von euch da - dass Wetter ist ja eins A ;-)
ich werde Paul mailen wie es dann ausschaut - ob ich es noch schaffe oder nicht.
Tut mir wirklich leid - aber vielleicht findet noch vor Weiterstadt Bowling oder sonst noch was anderes statt - im Raum Frankfurt
ich wünsch euch ein schönes Wiedersehen-Treffen !!! bis hoffentlich später !!!
gruß by moni
:-( leider haben wir hier ein Problem mit einem Auto und müssen des heut machen
wie lang es wirklich dauern wird - weiß ich leider noch nicht - vielleicht klappt es
trotzdem - dass ich so gegen 17/18 Uhr noch kommen könnt - vielleicht sind dann
ja noch einige von euch da - dass Wetter ist ja eins A ;-)
ich werde Paul mailen wie es dann ausschaut - ob ich es noch schaffe oder nicht.
Tut mir wirklich leid - aber vielleicht findet noch vor Weiterstadt Bowling oder sonst noch was anderes statt - im Raum Frankfurt
ich wünsch euch ein schönes Wiedersehen-Treffen !!! bis hoffentlich später !!!
gruß by moni
Re: Hanau -23.04.06 - Ikea/Edeka Parkplatz
ich muss meien freundin um viertel vor 3 ane bahn in mainz bringen. danach mach ich mich aufen weg nach hanau. bin dann zwar erst nach 15 uhr da, dafür kann ich aber bleiben wie ich will ohne zeitdruck 
mfg sven

mfg sven
*gähn*
Guten Morgen!
@CosyTiger, wäre schade, wenns nicht klappen würde.
Guten Morgen!
Jap, ist richtig. Oderstr. 21.blackdevil2k1 hat geschrieben:kann mir mal jemand nen straßennamen sagen den ich ins navi eingeben kann? ich hab jezz rausgefunden das der ikea in hanuau in der oderstraße ist? kann das sein ?
So siehts aus. Derzeit treiben sich hier nur ein paar schüchterne Wölkchen rum.DoctorGremlin hat geschrieben:So ihr Buben, also der Wetterfrosch aus der Hanauer Umgebung sagt, es wird ein fast wolkenfreier Tag, also alle die bislang noch gezweifelt haben sind hiermit nochmals herzlich eingeladen.
@CosyTiger, wäre schade, wenns nicht klappen würde.
Ahja,
es ist mal wieder so weit. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Werde also nachher mal middem Simon vorbeischauen. Muß mir doch mal wieder ein paar Tigra's ansehen.
Also bis später!
es ist mal wieder so weit. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Werde also nachher mal middem Simon vorbeischauen. Muß mir doch mal wieder ein paar Tigra's ansehen.
Also bis später!
so ich muss leider absagen weil ich auch noch was am auto gemacht habe.Soll ja fertig werden fürn lackierer.
Also muss sagen war ganz Ok, neue Leute Kennengelernt und so und ein wenig mim Pocket Bike rumgerast..lol
Ja war ganz lustig, schade nur das einige schon so "früh" gefahren sind.
Ja war ganz lustig, schade nur das einige schon so "früh" gefahren sind.
joa war ganz lustig, man konnte mal wieder paar leute sehen und nächstesmal nehm ich mir auch nen stuhl mit!
hier paar bilder, die miss corsa gemacht hat (5 stück):
http://www.pa-base.com/pazone/Corsa-Tigra%20Treffen.rar
mal kurze frage nebenbei, was muss ich denn schreiben, wenn da nur stehen soll "klick mich" zum beispiel und net der ganze link ?
also gn8
hier paar bilder, die miss corsa gemacht hat (5 stück):
http://www.pa-base.com/pazone/Corsa-Tigra%20Treffen.rar
mal kurze frage nebenbei, was muss ich denn schreiben, wenn da nur stehen soll "klick mich" zum beispiel und net der ganze link ?
also gn8
- DoctorGremlin
- Senior