RC Nitro DriftShow

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

No-More

Re: RC Nitro DriftShow

Beitrag von No-More »

is bei mir das gleiche... von den geilsten plätzen hat uns die polizei vertrieben... bzw die anwohner... :(
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

No-More hat geschrieben:is bei mir das gleiche... von den geilsten plätzen hat uns die polizei vertrieben... bzw die anwohner... :(

ja?? des is ja doof!!

naja werde nachher ma mitm kumpel zum lidl parkplatz gehen da da der asphalt ganz gut ist!! ma gucken was da dann geht ;)
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Amok hat geschrieben:Also ich kauf den auch nur im normalen Modellbauladen, hab aber auch schon bei ebay gesehen :p die verkaufen da teilweise riesige Kanister :D

Wo kommst du denn her ? Lehrbach hört sich irgendwie bekannt an
Lehrbach gehört zur Stadt Kirtorf (einschlägig bekannt dank Frontal21 usw, einfach mal googeln) und liegt im schönen *schleim* Vogelsberg / Hessen.

No-More hat geschrieben:mit dem sprit is des so ne sache... du darfst sogar im auto nur max 2,5 liter mitfürhen weil eben gefahrengut... is des gleiche wie mit gasflaschen.

schickten geht wie schon erwähnt auch nicht. nur mit gewerbeschein.... :(

ich fahr 20%igen von carson der sprit is eigentlich ganz gut hab jetzt seit 4 wochen schon 2 liter durch ]

das stimmt, desto höher der Nitro anteil, desto heißer wird dein Motor.
No-More

Beitrag von No-More »

nein, nicht ganz, das nitro hat ja unteranderem eine kühlende wirkung....
aber die 25% setzen eben viel mehr kräfte frei.....

man sollte auch nicht immer den einlaufsprit fahren > 8% weil da der motor eben zu heiß wird... ^^

<< heul, komm grade wieder vom heizen.... GETRIEBESCHADEN.... kostenpunkt 17€ :D :D

is halt doch was anderes als 1:1 :)
corsacgsicruiser

No-More hat geschrieben:<< heul, komm grade wieder vom heizen.... GETRIEBESCHADEN.... kostenpunkt 17€ :D :D

is halt doch was anderes als 1:1 :)

genau deswegen tobe ich mich lieber so aus!!! statt immer zu heizen(kostet ja in der heutigen zeit ach ne ganze stange geld) :D
No-More

Beitrag von No-More »

jo, eben... beim tigra würd des schon wieder 200€ und min 6 std arbeit kosten...

und aúßerdem sind getriebe beim 1:10er verschleißteile... ^^
corsacgsicruiser

No-More hat geschrieben:jo, eben... beim tigra würd des schon wieder 200€ und min 6 std arbeit kosten...

und aúßerdem sind getriebe beim 1:10er verschleißteile... ^^

naja schaun mehr ma :D

was ich auf alle fälle gemerkt habe das ich noch en paar löcher in meine karro machen muss das er wegen überhitzung teileweise aus geht wenn ich mal kein gas geben!
AfH86

Beitrag von AfH86 »

So hab heute mal alle Spielwarenläden und ähnliches in der Gegend abgeklappert, und bin dann dank eines Netten Herren, zu einem Elektrohändler geschickt worden, der auch tatsächlich Modelbausprit führt. Allerdings nur 10% Nitro, welchen Nachteil könnte das bringen wenn ich anstatt 16% nur 10% Nitro fahre????
No-More

Beitrag von No-More »

nachteil: er zieht nicht so gut und er wird evlt zu war....
kannst aber mit ner fetten gemisch einstellung in grenzen halten.

sonst sehe ich eigentlich keine nachteil...
AfH86

Beitrag von AfH86 »

MH gut dann werd ichs mal damit probieren :confused:
Antworten