[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
Moderator: HoLLe
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
ob dein auto nicht der bringer is is doch flupp!!!
einfach komme, aussteigen, stuhl mitbringen, zum haufen hin; tach sagen, und spaß haben....
einfach komme, aussteigen, stuhl mitbringen, zum haufen hin; tach sagen, und spaß haben....
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006
[quote="corsaminator"]ob dein auto nicht der bringer is is doch flupp!!!
einfach komme, aussteigen, stuhl mitbringen, zum haufen hin]
Ja nee so einfach isses nicht ! Erst muss er noch beweisen das er singen kann!
einfach komme, aussteigen, stuhl mitbringen, zum haufen hin]
Ja nee so einfach isses nicht ! Erst muss er noch beweisen das er singen kann!
wer hat eigentlich letztes jahr dieses tolle u adele angestimmt?
und mit wem hab ich westerwald gesungen?
und wartum waren dann eigentlich alle weg?
ich glaub ich sing dieses jahr net ;-)
ich glaub ich sing dieses jahr net ;-)
klar kann ich singen.....wenn ich die anlage aufdrehe 

-
- Senior
Ich vermute es war ein Essener *g*corsaminator hat geschrieben:wer hat eigentlich letztes jahr dieses tolle u adele angestimmt?
Aber nicht ich...
ich glaub er hatte en surfbrett dabei.
er war aber lustig...
warst du auch da?
er war aber lustig...
warst du auch da?
-
- Senior
corsaminator hat geschrieben:ich glaub er hatte en surfbrett dabei.
er war aber lustig...
warst du auch da?
2005 war ich nicht bei, da wars wenns Surfbrett bei war, ein Essener. Das ist immer so
2006 Ja, und werd auch im September bei sein, wenns denn stattfindet.
[quote="corsaminator"]wer hat eigentlich letztes jahr dieses tolle u adele angestimmt?
ich glaub ich sing dieses jahr net ]
angestimmt hat es der Ben, gesungen hat ziemlich jeder von uns Pottlern oder der CTC soweit ich mich erinnern kann.. wir haben doch noch das coole blind singen gemacht
ich glaub ich sing dieses jahr net ]
angestimmt hat es der Ben, gesungen hat ziemlich jeder von uns Pottlern oder der CTC soweit ich mich erinnern kann.. wir haben doch noch das coole blind singen gemacht

jo, genau... war auf jeden fall sehr lustig!
Achja, ich wollte nur mal kurz verkünden dass das Treffen stattfinden wird. Ich bin mir noch nicht so ganz im klaren obs ne Fahrzeugbewertung geben wird, lassen wir uns überraschen.
Ich denk wir sehn uns dann möglichst vielzählig am 8. September!
Ich denk wir sehn uns dann möglichst vielzählig am 8. September!