Und zum Thema: Wär zur Hölle fährt denn noch irgendwelche popeligen Felgen UNTER 15 Zoll??? Dann bleibt doch gleich alle bei Serie

Hätte da noch richtig geile 14 Zoll Opel-Alus im Angebot...
Eben, und warum benutzen manche Leute lieber 3lagiges Toilettenpapier, als 2lagiges ??TurboMarc hat geschrieben:BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??
Ach is dir doch noch ne - wenn auch sinnlose - Frage eingefallen, damit's nicht garso auffällt, daß du eigentlich nur gepostet hast um auch mal witzig sein zu wollen? *applaudier*TurboMarc hat geschrieben:
BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??
solltest du übrigens nochmal überarbeiten. Der kommt für meinen Geschmack etwas... naja, ich sag mal so: Einfach "dumm". Auf sowas steht das Publikum nicht so, fürchte ich.TurboMarc hat geschrieben:die Du war. mit einem Monatsgehalt nicht bezahlen könntest![]()
ist die frage ernst gemeint??weil man ein blatt 6 mal benutzen kann. einfach bissl friemeln bis die einzelnen lagen sich voneinander lösen und dann jede lage einzeln und von jeder seite benutzen....super sparsam da das 2 lagige nur für 4 anwendungen reicht!!Amok hat geschrieben:Eben, und warum benutzen manche Leute lieber 3lagiges Toilettenpapier, als 2lagiges ??
Jetz wirds glaub langsam hinten höher wie vornchaot1091 hat geschrieben:
und wegen corsa666 einfach ignorieren, ist ein idiot.