Bilder von CORSA B mit 8x14

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TurboMarc

Re: Bilder von CORSA B mit 8x14

Beitrag von TurboMarc »

So amüsante 7 Seiten hab ich noch nie in einem Forum gelesen :D ...

Und zum Thema: Wär zur Hölle fährt denn noch irgendwelche popeligen Felgen UNTER 15 Zoll??? Dann bleibt doch gleich alle bei Serie :p :D ;)

Hätte da noch richtig geile 14 Zoll Opel-Alus im Angebot...
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

warum postest denn hier noch ???
Außerdem was Klofelgen fährst denn ?
Schön 7x15, da kann ich ja gleich Winterreifen fahren von der breite her!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

[quote="TurboMarc"]

Und zum Thema: Wär zur Hölle fährt denn noch irgendwelche popeligen Felgen UNTER 15 Zoll??? Dann bleibt doch gleich alle bei Serie :p :D ]

...sprachs und fuhr ganze 7 (!!) Zoll breite OZ Hammerteile in 15" mit DEM Tunergummi schlechthin 195/50-15. :rolleyes: Du hast ja glatt Trendsetterqualitäten. :rolleyes:
Klär uns auf, oh Lichtgestalt des Fahrzeugtuning, laß uns teilhaben an deiner grenzenlosen Weisheit. Oder doch besser: Klemm dir deine Sinnsprüche, wenn nicht weißt worum's geht... :rolleyes:
TurboMarc

Beitrag von TurboMarc »

Wollte Euch Tuninggötter mit den geilen Corsas mal ein bißchen reizen ;) ist mir ja gelungen...

@Corsa666

Das Du hier wieder mitmischst war mir eh klar, Du bist ´n ganz Harter nich? Übrigens stehe ich nicht so auf breit, hart, tief, Gangstamusik und möglichst Arm aus´m Auto...aber jedem das Seine...

@Corsapeppi

"Klofelgen", die Du war. mit einem Monatsgehalt nicht bezahlen könntest :p

SO, UND JETZT: Für alle Intelligenzbestien, die auf meinen Post geantwortet haben, die 5,-Euro Gewinnchance:

Was haben Smilies zu bedeuten?? Ihr habt 3 Tage Zeit zu überlegen... :D

BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

[quote="TurboMarc"]Wollte Euch Tuninggötter mit den geilen Corsas mal ein bißchen reizen ]

hm das find ich ja mal wieder super *popcornhol*^^
naja zu der sache.....mit den felgen und dem monatsgehalt. was für felgen fährste denn wenn man mal fragen darf?
Amok

Beitrag von Amok »

TurboMarc hat geschrieben:BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??
Eben, und warum benutzen manche Leute lieber 3lagiges Toilettenpapier, als 2lagiges ??
corsa666

Beitrag von corsa666 »

TurboMarc hat geschrieben:
BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??
Ach is dir doch noch ne - wenn auch sinnlose - Frage eingefallen, damit's nicht garso auffällt, daß du eigentlich nur gepostet hast um auch mal witzig sein zu wollen? *applaudier*
Kannst mir aber deine neuesten kalten Sparwitze auch per PN schicken, ich les sie zu Korrektur und schick sie kostenlos zurück. Das
TurboMarc hat geschrieben:die Du war. mit einem Monatsgehalt nicht bezahlen könntest :p
solltest du übrigens nochmal überarbeiten. Der kommt für meinen Geschmack etwas... naja, ich sag mal so: Einfach "dumm". Auf sowas steht das Publikum nicht so, fürchte ich.
In diesem Sinne, fröhlicher Weiterspam.
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

naja wollt auch noch was dazu sagen.
finde 14zoll auch bedeutend besser als 15er. ich find mit den kleinen felgen siehts geiler aus.
klar, problematisch wirds mit den 14ern wahrscheinlich immer mit dem tüv. aber es geht auch. tachogutachten gemacht und los gehts.
naja.
bau dir deine 14er drunter, dir muss es doch an erster stelle gefallen. das wurde mir hier in dem forum auch schon oft genug gesagt...

am besten ist es einfach keine fragen bzgl der optik zu stellen weils da sowieso nur zoff gibt.

und wegen corsa666 einfach ignorieren, ist ein idiot.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

Amok hat geschrieben:Eben, und warum benutzen manche Leute lieber 3lagiges Toilettenpapier, als 2lagiges ??
ist die frage ernst gemeint??weil man ein blatt 6 mal benutzen kann. einfach bissl friemeln bis die einzelnen lagen sich voneinander lösen und dann jede lage einzeln und von jeder seite benutzen....super sparsam da das 2 lagige nur für 4 anwendungen reicht!! :)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

chaot1091 hat geschrieben:
und wegen corsa666 einfach ignorieren, ist ein idiot.
Jetz wirds glaub langsam hinten höher wie vorn :confused: :)
Antworten