Opel Treffen in Düsseldorf!
Moderator: HoLLe
Re: Opel Treffen in Düsseldorf!
Die Leute die vom Süden kommen
Denkt daran das die A3 voll gesperrt ist. Von Heumar bis vor dem Kreuz Leverkusen
Denkt daran das die A3 voll gesperrt ist. Von Heumar bis vor dem Kreuz Leverkusen
-
- Senior
BlackCorsadro hat geschrieben:Die Leute die vom Süden kommen
HAHA
Roli, die Essener kommen mit Kai im Schlepptau vonner 52.
sooo, wird mal Zeit für Klartext...
WER trifft sich WO und WANN? damit man gemeinsam auf den Platz fahren kann...
WER trifft sich WO und WANN? damit man gemeinsam auf den Platz fahren kann...

Jens sagte irgendwas von halb 9 in Essen, also werd ich wohl auch gegen halb 9 irgendwo in Essen sein, nur wo hat mir keiner gesagt *g*
@ simon... Alti, Kai und ich treffen und um halb 9 in essen bei schley....
und dann fahren wir auffe 52 und die bis ende... dann sind wir schon fast da!
Mfg Frank

und dann fahren wir auffe 52 und die bis ende... dann sind wir schon fast da!
Mfg Frank
und ich schließe mich anner ersten ampel nach der 52 dem tross dann an..und von da aus sind es dann keine 10 min. bis zum großmarkt
also halb neun in essen wär für mich eher unpraktisch
ich hätte gern 'nen Treffpunkt in Düsseldorf, irgend ein Mäcces oder so? Also was, was Frau mit Navi findet

ich hätte gern 'nen Treffpunkt in Düsseldorf, irgend ein Mäcces oder so? Also was, was Frau mit Navi findet

Bin ja noch ganz neu hier, aber kann sein, dass ich mein Männe auch überredet kriege. War zuletzt vor über 10 Jahren in Bayern auf nem Treffen.
Aber ich würde mir schon gerne Anregungen holen, muss ja noch so viel am Corsa gemacht werden.

CatweazleN hat geschrieben:Bin ja noch ganz neu hier, aber kann sein, dass ich mein Männe auch überredet kriege. War zuletzt vor über 10 Jahren in Bayern auf nem Treffen.Aber ich würde mir schon gerne Anregungen holen, muss ja noch so viel am Corsa gemacht werden.
kannst ja auch ohne Männe vorbei kommen

[quote="Noreia"]kannst ja auch ohne Männe vorbei kommen ]
Naja, an sich schon, wobei es nützlich ist, wenn er dabei ist. Kann ich ihm gleich zeigen, was ich auch noch alles verändern will - er muss es ja dann lackieren.
Naja, an sich schon, wobei es nützlich ist, wenn er dabei ist. Kann ich ihm gleich zeigen, was ich auch noch alles verändern will - er muss es ja dann lackieren.