Corsa16V99 hat geschrieben:Mit 90 hat er angefangen zu bremsen. Ist 26m gerutscht und dann in mich rein!
Ich poste den Schein bei gelegenheit.
Wenn ihr mir nicht glaubt das es mein Corsa ist (speziell Corsa A) frag doch Influx oder Stef die kennen mich!
Nochmal,DU hast nen threat gestartet,in dem du behauptet hast es sei nicht dein corsa,hier der link:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=56837
Also,hab ich nicht damit angefangen dies zu behaupten,ausserdem geht es da eher in 2ter hinsicht darum.
Und leider hat dich halt dieser threat schon lächerlich bzw unglaubwürdig gemacht.
-Und,erst behauptest dein auto sei total kaputt.
-Dann es ist einer mit 90 reingefahren der fahrerflucht gemacht hat
-Dann war es fahrerflucht zu fuß,weil ja seina uto nimmer ging
-dann willst du überlegen ob du ihn wieder rrichtest
-dann ist er dir nur vorne gegen das rad gefahren und hat nur den kotflügel kaput gemacht miz 90km/h
-dann hat dich ein kran auf's auto gehoiben,was mich aber wundert,endweder ist dann mit'm kran dein cors erst recht kaputt oder er hat so einen wo man unter alle 4 räder macht,da eines bei dir aber nach innen geklappt ist würde das ja auch nimmer gehen
-dann waren es nur noch 80
-jetzt sind es 26meter bremsweg
Bin ja gespannt was als nächstes kommt.
Und nochmal,ich brauch keine anderen leute fragen ob das deiner ist,sondern ich möchte nur ein bild davon sehen.
Und,abschleppschein bringt mir nix,denn wenn eienr stehen geblieben ist und der adac schleppt den ab,bekomm ich auch nen abschleppschein.