Mein Corsa fast fertig!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Mein Corsa fast fertig!

Beitrag von ruffy05 »

Corsa16V99 hat geschrieben:Mit 90 hat er angefangen zu bremsen. Ist 26m gerutscht und dann in mich rein!
Ich poste den Schein bei gelegenheit.
Wenn ihr mir nicht glaubt das es mein Corsa ist (speziell Corsa A) frag doch Influx oder Stef die kennen mich!

schick mit doch pplz das handy video! danke schonmal :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Corsa16V99 hat geschrieben:Mit 90 hat er angefangen zu bremsen. Ist 26m gerutscht und dann in mich rein!
Ich poste den Schein bei gelegenheit.
Wenn ihr mir nicht glaubt das es mein Corsa ist (speziell Corsa A) frag doch Influx oder Stef die kennen mich!
Nochmal,DU hast nen threat gestartet,in dem du behauptet hast es sei nicht dein corsa,hier der link:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=56837

Also,hab ich nicht damit angefangen dies zu behaupten,ausserdem geht es da eher in 2ter hinsicht darum.

Und leider hat dich halt dieser threat schon lächerlich bzw unglaubwürdig gemacht.

-Und,erst behauptest dein auto sei total kaputt.
-Dann es ist einer mit 90 reingefahren der fahrerflucht gemacht hat
-Dann war es fahrerflucht zu fuß,weil ja seina uto nimmer ging
-dann willst du überlegen ob du ihn wieder rrichtest
-dann ist er dir nur vorne gegen das rad gefahren und hat nur den kotflügel kaput gemacht miz 90km/h
-dann hat dich ein kran auf's auto gehoiben,was mich aber wundert,endweder ist dann mit'm kran dein cors erst recht kaputt oder er hat so einen wo man unter alle 4 räder macht,da eines bei dir aber nach innen geklappt ist würde das ja auch nimmer gehen
-dann waren es nur noch 80
-jetzt sind es 26meter bremsweg

Bin ja gespannt was als nächstes kommt.

Und nochmal,ich brauch keine anderen leute fragen ob das deiner ist,sondern ich möchte nur ein bild davon sehen.

Und,abschleppschein bringt mir nix,denn wenn eienr stehen geblieben ist und der adac schleppt den ab,bekomm ich auch nen abschleppschein.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa A hat geschrieben:Nochmal,DU hast nen threat gestartet,in dem du behauptet hast es sei nicht dein corsa,hier der link:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=56837

Also,hab ich nicht damit angefangen dies zu behaupten,ausserdem geht es da eher in 2ter hinsicht darum.

Und leider hat dich halt dieser threat schon lächerlich bzw unglaubwürdig gemacht.

-Und,erst behauptest dein auto sei total kaputt.
-Dann es ist einer mit 90 reingefahren der fahrerflucht gemacht hat
-Dann war es fahrerflucht zu fuß,weil ja seina uto nimmer ging
-dann willst du überlegen ob du ihn wieder rrichtest
-dann ist er dir nur vorne gegen das rad gefahren und hat nur den kotflügel kaput gemacht miz 90km/h
-dann hat dich ein kran auf's auto gehoiben,was mich aber wundert,endweder ist dann mit'm kran dein cors erst recht kaputt oder er hat so einen wo man unter alle 4 räder macht,da eines bei dir aber nach innen geklappt ist würde das ja auch nimmer gehen
-dann waren es nur noch 80
-jetzt sind es 26meter bremsweg

Bin ja gespannt was als nächstes kommt.

Und nochmal,ich brauch keine anderen leute fragen ob das deiner ist,sondern ich möchte nur ein bild davon sehen.

Und,abschleppschein bringt mir nix,denn wenn eienr stehen geblieben ist und der adac schleppt den ab,bekomm ich auch nen abschleppschein.

Ich kann mich nur wiederholen: An der Karosse ist nix bis auf Kotflügel und Felge, was drunter ist weiss ich nicht. Das Video kann ich nicht hochladen weiss nicht wie das geht aber ich kann dir ja ein Schreiben von der Polizei oder Versicherung mailen, wenn ich dann eins bekomme. Oder du glaubst weiterhin es sei nicht mein Auto und es ist nicht kaputt. Wenn du das meinst ist alles toll und schön, interresiert mich nicht.
Du bist einfach nur ein Labersack ohne Plan. Du hast keine Ahnung von irgendetwas. Laberst und Urteilst über Sachen, stellst meine Aussagen ständig in Frage! Sag mir: WAS würde es bringen wenn ich mein Auto als kaputt darstelle und an einem Treffen (vielleicht sogar an Weiterstadt) da bin mit dem Auto?! Das hat doch keinen Sinn?!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Also,beleidigen muss net sein,und wer hier ein "Labersack" ist,darüber brauchen wir 2 sicher net streiten. :D

Mach ein bild und fertig.

Du weisst endweder net was 90 bzw 80 ist.

Aber,du bist hier der vogel,nicht ich :D :D

Und,das letzte mal,dass es sogar DU verstehst.

DU hast behauptet es sei nicht dein wagen,nicht ich
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Corsa A hat geschrieben:Aber,du bist hier der vogel,nicht ich :D :D.

Basti vollundganzzustimm ;)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa A hat geschrieben:Also,beleidigen muss net sein,und wer hier ein "Labersack" ist,darüber brauchen wir 2 sicher net streiten. :D

Mach ein bild und fertig.

Du weisst endweder net was 90 bzw 80 ist.

Aber,du bist hier der vogel,nicht ich :D :D

Und,das letzte mal,dass es sogar DU verstehst.

DU hast behauptet es sei nicht dein wagen,nicht ich

Gut dann waren es 2km/h bist zufrieden?
Oder die Version: Es gibt kein Unfall?!
Oder: Es ist nicht mein Auto?

Such Dir eine raus und alles ist gut.
Hab kein Bock mich hier rumzustressen.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

du musst dein Video auch nirgends hochladen :) es habe ndir jetzt schon zwei leute angeboten das du ihnen das Video per e-mail zuschickst sie stellen es dann hier rein ! darunter sag ich jetzt mal, auch du darft mir dein Video zuschicken ich kanns auch gerne Hochladen. Sag nun bitte nicht du weißt nicht wie man das Video per E-mail verschickt, das weiß sogar ne gute bekannte von mir wie es geht ohne das ich es ihr erklären muss ;) . Meine mail ist übrigends venom@team-zero.de du darft das video wie gesagt gerne schicken ich kann auch problemlosumwandeln.

Deinen wisch von der Polizei sag eigentlich kaum was aus, sowas ist schnell selbst zusammen gebastelt, hatte Waldi schonmal bewiesen als er aus gaudi mal kurz nen Tüvschreiben gemacht hatte mit stempel und allem drum und dran :) .

Die leute würden einfach nur gerne ein einziges Bild sehen was mit deinem Corsa passiert ist, wenns nun wirklich ein Unfall ist, vielleicht können dir sogar ein paar leute anhand der bilder sagen ob noch was zumachen ist oder nicht, wobei ich das bei 80km/h schwer bezweifle...

ich glaube der thread hier wird eh bald dicht sein wenn es so weitergeht
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

so hier , meiner da bin ich mit ca. 50 gegen eine ampel weil mirn opa die vorfahrt genommen hat,hab ihn aber auch erwischt ... mit vollbremsung

auto wurd aber wieder gerichtet

Bild

Bild

poste von dein einfach nurn bild und gut is ,kann doch nich so schwer sein ein bild von den karren zu machen oder doch ?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

@CorsaB16V99:

Du kannst das Video per Datenkabel/Infrarot/Bluetooth oder Speicherkarte aufn PC bringen, je nach Handy.

Hast Du das nicht zur verfügung, kannst Du das Video per MMS schicken, und gibst als Empfänger keine Handynummer ein, sondern deine E-Mail Adresse :)

Dann schickst Du es an meinen nick @gmail.com, und ich wandel es um und lade es hoch, damit hier der Doofe Streit endlich endet :D

Ich bleib zwar bei der Meinung, dass mir dein Corsa nicht soo gefällt, aber ich mags halt eher dezent. Dein Gesamtkonzept ist trotz allem stimmig, und die Bilder sahen auch ned nach schlampiger Arbeit aus.
Der 2L 8V sagt mir aber schon zu, und ich hab durchaus mitleid mit Dir und Deinem Corsa, sowas wünscht man keinem!
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Corsa16V99 hat geschrieben: WAS würde es bringen wenn ich mein Auto als kaputt darstelle ?!
Nichts, deshalb mach nen bild und gut ist. ok? gruß
Gesperrt