Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
winterreifen auf winterstahl
kaputte tür
kaputte klima
undichter auspuff
kaputte tür
kaputte klima
undichter auspuff

und ich komm mit undichtem abgaskrümmer...
ist heute plötzlich leicht gerissen 

hm undichter abgsakrümmer... wird der dann nich recht laut ?-)
also wer jetz noch keine winterausstattung drauf hat sollte sich ma sputen :P is sowieso ungewöhnlich warm für die zeit, und bald solls um 0 grad werden... schnee ahoi ^^
bin leider auch nur mit 16''ern unterwegs... ^^ gott, aufm tigra hätt ich gerne wenigstens 16er drauf gehabt o_O
ääh... also auf der karte is ja n riesiger punkt direkt an der b433, zeppelinstraße... wenn ich jetz google earth vertraue komm ich aber von dieser b433 garnich dahin sondern muss da durchs wohngebiet eiern, die holtkoppel längs...? zumindest is bei google earth von der b433 keine abfahrt erkennbar in dem bereich da ^^
also wer jetz noch keine winterausstattung drauf hat sollte sich ma sputen :P is sowieso ungewöhnlich warm für die zeit, und bald solls um 0 grad werden... schnee ahoi ^^
bin leider auch nur mit 16''ern unterwegs... ^^ gott, aufm tigra hätt ich gerne wenigstens 16er drauf gehabt o_O
ääh... also auf der karte is ja n riesiger punkt direkt an der b433, zeppelinstraße... wenn ich jetz google earth vertraue komm ich aber von dieser b433 garnich dahin sondern muss da durchs wohngebiet eiern, die holtkoppel längs...? zumindest is bei google earth von der b433 keine abfahrt erkennbar in dem bereich da ^^
na, is nur minimal... bissel lauter, aber nicht sonderlich schlimm. Muss ich nächste Woche mal schweissen bis nen fächerkrümmer ran kommt 

wie willst denn den schweißen? Ist der nicht aus Guss?
Strubbel hat geschrieben:ääh... also auf der karte is ja n riesiger punkt direkt an der b433, zeppelinstraße... wenn ich jetz google earth vertraue komm ich aber von dieser b433 garnich dahin sondern muss da durchs wohngebiet eiern, die holtkoppel längs...? zumindest is bei google earth von der b433 keine abfahrt erkennbar in dem bereich da ^^
riiiichtich .. du musst durchs wohngebiet eiern

und viel spass da .. tempo 30 und es wird gern mal geblitzt

Ich werde wohl von der Wrangelkoppel kommen, mal gucken, was sie auf Omis alten Grundstück jetzt gebaut haben
...
bis später..

bis später..
ich werd einfach mal da sein wenn alles klappt ;-)