Hamburger/innen wo seid ihr ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaB2.0

Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?

Beitrag von CorsaB2.0 »

winterreifen sind drauf... kaputte front....
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

winterreifen auf winterstahl
kaputte tür
kaputte klima
undichter auspuff :D
dilla

Beitrag von dilla »

und ich komm mit undichtem abgaskrümmer... ;) ist heute plötzlich leicht gerissen :D
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

hm undichter abgsakrümmer... wird der dann nich recht laut ?-)

also wer jetz noch keine winterausstattung drauf hat sollte sich ma sputen :P is sowieso ungewöhnlich warm für die zeit, und bald solls um 0 grad werden... schnee ahoi ^^

bin leider auch nur mit 16''ern unterwegs... ^^ gott, aufm tigra hätt ich gerne wenigstens 16er drauf gehabt o_O

ääh... also auf der karte is ja n riesiger punkt direkt an der b433, zeppelinstraße... wenn ich jetz google earth vertraue komm ich aber von dieser b433 garnich dahin sondern muss da durchs wohngebiet eiern, die holtkoppel längs...? zumindest is bei google earth von der b433 keine abfahrt erkennbar in dem bereich da ^^
dilla

Beitrag von dilla »

na, is nur minimal... bissel lauter, aber nicht sonderlich schlimm. Muss ich nächste Woche mal schweissen bis nen fächerkrümmer ran kommt :)
Gissmo

Beitrag von Gissmo »

wie willst denn den schweißen? Ist der nicht aus Guss?
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Strubbel hat geschrieben:ääh... also auf der karte is ja n riesiger punkt direkt an der b433, zeppelinstraße... wenn ich jetz google earth vertraue komm ich aber von dieser b433 garnich dahin sondern muss da durchs wohngebiet eiern, die holtkoppel längs...? zumindest is bei google earth von der b433 keine abfahrt erkennbar in dem bereich da ^^

riiiichtich .. du musst durchs wohngebiet eiern ;)
und viel spass da .. tempo 30 und es wird gern mal geblitzt ;) so als tipp am rande
DieMittmCorsa

Beitrag von DieMittmCorsa »

Ich werde wohl von der Wrangelkoppel kommen, mal gucken, was sie auf Omis alten Grundstück jetzt gebaut haben ;) ;) ...

bis später..
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

ich komme von süden über die a 7
German-Dream

Beitrag von German-Dream »

ich werd einfach mal da sein wenn alles klappt ;-)
Antworten