Wo fängt Tuning an, Dummsinn zu werden?!
Re: Wo fängt Tuning an, Dummsinn zu werden?!
Inwzischen fürchte ich echt, der Homo16V steht auf mich...
*flücht*

gar nich, denn genauso issesruffy05 hat geschrieben:
Meine Fresse es ist eben so das JEDER seine eigene meinung zu dem scheiss Tuning hat und jeder machen kann was er will!
Nur das manche es nich in den batz bekommen ist echt traurig!
Kenne auch genug leute die sich über leute totlachen die sich nen let oder sonstwas in nen corsa hauen und scheisse viel geld reinstecken, dass sie sich letztendlich nen lotus oder sonstigen mist kaufen könnten! genauso ist es mit dem gfk mist oder den soundausbauten!
ps: bin mal gspannt, wann wieder der erste spruch kommt![]()
tja, bestätigt nur meine meinung bzgl. deiner geistigen kompetenzencorsa666 hat geschrieben:Inwzischen fürchte ich echt, der Homo16V steht auf mich...*flücht*
@Homo16V:Tomo16v hat geschrieben: tja, bestätigt nur meine meinung bzgl. deiner geistigen kompetenzen
Dank deiner unereichten geistigen Größe kannst dir sicher denken, wie sehr mich deine Meinung über mich interessiert. *gähn*
Trotzdem: Da ich ja hin und wieder in der Kritik stehe, etwas ZU direkt zu sein, wollte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
Es tut mir leid, daß ich das einzige Erfolgserlebnis und den Inhalt deines anscheinend sonst nicht sehr produktiven Lebens auf diese gefühllose Art und Weise beleidigt habe:
Es ist SEHR WOHL eine Riesenleistung, 10k in die Hand zu nehmen, 2348,4 Lautsprecher zu kaufen, samt 3 Ster Holz und nem Kabelsalat, und das Zeug mitm Akkuschrauber in einen Kinderwagen zu pfuschen. Wirklich, Hut ab. Wir sind alle sehr stolz auf dich und bewundern dich. Ich hoffe dir gehts jetz wieder besser! :wavey:
Ich hätte da noch nen Einbauvorschlag für deine Barbie-Kiste, damit kommst sicher ganz groß raus:

kann mal nen Admin das Topic umbenennen? "Wann fängt Tuning an, Dummsinn zu erzeugen?"
man seit ihr geistreich...
eure Unterhaltung auf Kindergartenniveau kommt eher auf Spam hinaus als auf etwas anderes...
kommt mal zurück zum eigentlichen Thema, das ist doch lächerlich!
also meine Meinung zum Thema:
man kann seine Karre durchaus übertunen und das kommt einfach nur schäbig rüber, wer gestern Abend die Reportage von ProSieben gesehen hat weiss was ich meine (ich weiss: AAAALLLTTT)
der Golf war einfach nur noch peinlich...

das hat dochn auch nix mit verbessern zu tun wenn man sich so wacklige LSDs einbaut, wegen nicht gelieferter Felgen rumheult etc.
naja, ich hoffe der Tomo16V ist net genauso drauf, das ist alles!
und nach zwei aufgebauten Autos in nicht mal zwei Jahren stehe ich wieder am Anfang mit einem Serienfahrzeug und sehe es nicht mehr ein da soviel Geld reinzustecken um mein Auto zu vergewaltigen und daraus ne Lachnummer zu machen!
das einzige was da aussen bis jetzt gemacht wurde ist,
dass ich zu ehren meiner Verlobten ihren Namen in Chrom am Heck stehen habe und statt des 1,4 16V ein simples 1,2 drauf stehen hab (naja, viele riechen es schon wenn sie neben mir stehen das da kein 1,2er drin ist, aber egal)
zumindest wird es wirklich nur noch kleine Modifikationen geben,
die das Fahrzeug unauffällig zu nem Hingucker machen,
das nennt man dann dezentes Tuning, liegt mir eh mehr als Asituning, was andere dann Edeltuning nennen

greetz Dennis
eure Unterhaltung auf Kindergartenniveau kommt eher auf Spam hinaus als auf etwas anderes...
kommt mal zurück zum eigentlichen Thema, das ist doch lächerlich!
also meine Meinung zum Thema:
man kann seine Karre durchaus übertunen und das kommt einfach nur schäbig rüber, wer gestern Abend die Reportage von ProSieben gesehen hat weiss was ich meine (ich weiss: AAAALLLTTT)
der Golf war einfach nur noch peinlich...

das hat dochn auch nix mit verbessern zu tun wenn man sich so wacklige LSDs einbaut, wegen nicht gelieferter Felgen rumheult etc.
naja, ich hoffe der Tomo16V ist net genauso drauf, das ist alles!
und nach zwei aufgebauten Autos in nicht mal zwei Jahren stehe ich wieder am Anfang mit einem Serienfahrzeug und sehe es nicht mehr ein da soviel Geld reinzustecken um mein Auto zu vergewaltigen und daraus ne Lachnummer zu machen!
das einzige was da aussen bis jetzt gemacht wurde ist,
dass ich zu ehren meiner Verlobten ihren Namen in Chrom am Heck stehen habe und statt des 1,4 16V ein simples 1,2 drauf stehen hab (naja, viele riechen es schon wenn sie neben mir stehen das da kein 1,2er drin ist, aber egal)
zumindest wird es wirklich nur noch kleine Modifikationen geben,
die das Fahrzeug unauffällig zu nem Hingucker machen,
das nennt man dann dezentes Tuning, liegt mir eh mehr als Asituning, was andere dann Edeltuning nennen

greetz Dennis
@MR. SLOW jetzt ohne dich wirklich beleidigen zu wollen oder sonstwas! ist halt grad meine meinung! und zwar dein Seitenaufkleber (dezent?!)
naja, war mein erster Corsa, den es schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gibt, bzw gerichtet jetzt irgendwo durch Polen oder so fährt,
wie schon geschrieben mein jetziger ist im Serienzustand...
daher fass ich da auch net negativ auf,
hättest aber wenigstens vorher inner Galerie schaun und lesen können, sry das ich das net noch extra reingeschrieben habe!
greetz Dennis
wie schon geschrieben mein jetziger ist im Serienzustand...
daher fass ich da auch net negativ auf,
hättest aber wenigstens vorher inner Galerie schaun und lesen können, sry das ich das net noch extra reingeschrieben habe!
greetz Dennis
Finde solche Topics sollten in Zukunft erst garnicht eröffnet werden.
Endet nur im rumgespame und Streitereien

Hätte man sich ja auch denken können.
Endet nur im rumgespame und Streitereien

Hätte man sich ja auch denken können.
Tomo16v hat geschrieben:ne ram, ein fächer, 256er nocken und ein optimiertes steuergerät sollten reichen für dich und deinen piepmatz. und auf meine spoiler pfeif ich, kann ich ja als "optiktuner" ohnehin jederzeit neu lacken
und "dellen" in meine felgen fahr ich sowieso nicht, aber dann bezweifle ich ob ein corsa/tigra für dich überhaupt das ichtige auto ist. würd mir an deiner stelle wohl eher nen trakto zulegen und dann kannst ja getrost über die unsinnigkeiten von tuning maulen und dich übe die "optiktuner" lustig machen...
fazit: mein tigra is schneller als dein gefährt, ist lauter in sachen musik, klingt auch definitiv besser in sachen musik, ist edler und "wohlfühlsamer" im innenraum. über optik aussen sag ich mal nix, denn das ist geschmackssache und nicht messbar.
tja, dann hab ich wohl wirklich den längstenund muss mir von nem pseudo wohl nix sagen lassen
gleiches gilt auch für nen gewissen corsa666, der sein benzin vor lachen wohl besser über seine "optimierte" karre verschüttet bevor er sich hier aus NULL leistung (eigenleistung, geschaffenem, extraordinäem, nicht motorleistung!) heraus was anmaßt und einbildet.
nix haben aber groß aufmucken. grandios, solche leute liebe ich![]()
weisst du was er für ein auto fährt???... an der ampel fährt er mit 4 angetriebenen rädern kreise um dich ...

aber du weisst das ja am besten