Ne mal im Ernst, nur weil die Schwätzer sich plötzlich enttarnt fühlen, versucht man jetz die hinterfragenden User in die "hirnlose Raser"-Ecke zu drängen und so zu diffamieren. Funktioniert leider so nicht.
Dafür weiß ich jetzt, wer sich selbst in die "Schwätzer-und-nix-dahinter"- und die "heulende-Mädchen"-Ecke durch diesen Thread gebracht hat.
Klasse fred, hat sich echt mal wieder mehr wie einer enttarnt hier...
Ich verstehs echt net wie so ein eigentlich vollkommen einfacher thread so ausarten kann.
Lasst doch die leute einfach mal labern...
Ich hab ja net so rechtt ahnung von der materie, aber wenn er meint in seinem "0-200 video fred" irgendwelchen bullshit zu labern dann is das doch auch sein recht, interessiert doch echt keine sau...
Ich mein es labert jeder mal scheisse, aber solange er keinem damit schadet kanns doch egal sein.
Ich glaub ja ihr habt einfach zu viel freizeit, genau wie ich grade...
Also ich finds trotzdem ne geile Sache, sich so einen Motor einzubauen (einbauen zu lassen). Ich habe an meinem Auto auch fast alles machen lassen, weil ich einfach keinen Bock habe, meine eh schon knappe Freizeit noch damit zu verbringen, die Sachen selbst zu machen und, weil ich dann wo hin gehen kann, falls was nicht funzt. Für mich zählen die Ideen, die man hat, wie man sie verwirklicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Sonst müsste man 95% der Leute für ahnungslos halten, deren Autos eine andere Lackierung haben, denn die wurden eben bis auf ein paar % bestimmt von anderen gemacht und nicht selbst.
Nichts desto weniger wünsche ich euch bei eurem Treffen viel Spaß, ob ihr nun Feiern geht oder durch die Gegend fahrt.
wuchst hat geschrieben:Also ich finds trotzdem ne geile Sache, sich so einen Motor einzubauen (einbauen zu lassen). Ich habe an meinem Auto auch fast alles machen lassen, weil ich einfach keinen Bock habe, meine eh schon knappe Freizeit noch damit zu verbringen, die Sachen selbst zu machen und, weil ich dann wo hin gehen kann, falls was nicht funzt. Für mich zählen die Ideen, die man hat, wie man sie verwirklicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Sonst müsste man 95% der Leute für ahnungslos halten, deren Autos eine andere Lackierung haben, denn die wurden eben bis auf ein paar % bestimmt von anderen gemacht und nicht selbst.
Nichts desto weniger wünsche ich euch bei eurem Treffen viel Spaß, ob ihr nun Feiern geht oder durch die Gegend fahrt.
Is aber was anderes,wenn einer sein auto lacken lässt und er sagt er hat keine ahnung vom lacken (wenn man ihm detailierte fragen stellt),dann sagt da kleine sau was dagegen.
Wenn aber einer seinen motor einbauen lässt und so tut,als könne er das doch alles und habe ja doch selbst umgebaut und prahlt damit,dann is das was anderes.
ich habs mir echt lang überlegt ob ich in diesen thread noch irgend etwas schreiben soll. denn wie es hier in diesem forum zugeht passt auf keine kuhhaut mehr drauf.
nix desto trotz will ich an dieser stelle meinen letzten beitrag in diesem forum nützen für ein paar ehrliche worte an all die zu richten die sich hier 1. als die größten und 2. als "verräter" aufspielen.
es mag ja gut möglich sein, dass ich nicht jeden scheißdreck weiß. und es mag auch möglich sein das nicht alles 100%-ig stimmt was ich hier schreibe/geschrieben habe. wer es nicht ertragen kann mein geschriebenes zu sehen, der brauchts einfach nicht zu lesen. sowas kapiert jedes 10-jährige kind!
wenn hier einige meinen ich habe bei meinem auto/umbau keinen finger krumm gemacht, den will ich zu jeder zeit eines besseren belehren! nur die tatsache, dass ich nicht jeden scheißdrack selbst gemacht habe (aus welchen gründen auch immer) macht mich für einige hier zum looser und versager. (man leute müßt ihr perfekt sein)
selbst wenn es so währ und ich hätte für die bereits investierten 37000 euro keinen finger krumm gemacht, dann lass das alles mein problem sein! ihr müßt es ja schließlich nicht bezahlen!!
mit ihr mein ich speziell den User CORSA A
so viel arroganz und einbildung die du durch deine kommentare verbreitest gehören echt verboten. für einen 22-jährigen benimmst dich wie ein 2-jähriger. ohne quatsch. der hier jeden schräg von der seite anmacht der irgend etwas gegen deine ach so tolle persönlichkeit sagt.
das du noch nicht erwachsen bist, zeigt mir deine herausforderung zu einem rennen.
und das schärfste an der sache ist, du gibst ja mächtig mit den autos deiner kumpes an weil ihre "vielleicht" genügend leistung hätten um mich zu schlagen. weil mit dem eigenen auto würde man es ja nicht schaffen. leistung hin, schaffen her um das gehts jetzt nicht.
ich war so blöd (ich wiederhole es gerne für dich) ich war so blöd und hab mich da mit reinziehen lassen. im gegensatz zu dir bin ich in der lage einen fehler ein zu sehen! wer mich kennt weiß nur zu gut, dass gerade ich autorennen verabscheue. egal ob legal oder illegal. deswegen wirst mich auch auf keinem 1/4 meile rennen sehen. egal gegen wen.
und deine angabe was für n schweine guter mechaniker du doch bist, die kannst dir sonst wo hinstecken! so leute wie dich bibts wie sand am meer. du willst dir einen turbo einbauen in corsa!? du brauchst keinen turbo sondern einen penis! denn so kommst du hier rüber. da brauchts dich nicht wundern wenn du hier ins fadenkreuz der kritik gerätst.
wenn wir doch eh schon bei der "freien" aussprache sind, dann will ich noch einen drauflegen wenns genehm is.
du willst mir hier irgend etwas von "keine eier in der hose" usw. erzählen. dabei kannst du nicht ein mal jemanden ins wahre gesicht die blanke wahrheit sagen.
wie war das denn letztes jahr im spätsommer in nürnberg am aldiparkplatz!?
ich weiß jetzt leider nicht wie er hier heißt, doch an das kennzeichen des umgebauten, eisblauen tigras kann ich mich bischen erinnern: N - XX die zahl weiß ich nimmer.
als er mit seiner freundin vom parkplatz abging habt ihr ihm noch übel hinterhergeredet. ich zitiere" son typ aber so ne geile freundin" da warst auch du dabei. kannst mir jetzt erzählen was willst.
dann der komentar ich zitiere:"auto sieht ja top aus, doch der einbau is ja sowas von scheiße gemacht)
sowas kannst jemanden nicht ins gesicht sagen, doch in foren allerhand leute rundmachen da bist n meister drin!
an corsa 666
dein verhalten hier steht dem oben geschriebenen nichts nach!
eine etwas gepflegtere mundart währ für einen 30-jährigen der sich wie ein 3-jähriger gibt schon angebracht meinst nicht auch!?
an stefan und tobias von den opel flashlights, und an fummy
von euch bin ich hier echt enttäuscht. als menschen und opelkollegen mein ich. vor allem von dir stefan! das ihr so ein schwachsinn (von autorennen) unterstützt hätte ich nicht gedacht.
nach vorne immer nett tun und hinten rum blöd rumsticheln hier im forum bzw. in diesem thread. das hab ich sowas von gern.
sobald es was zu glotzen gibt (das rennen was nicht stattfinden wird) da sind alle mit von der partie. wieso auch nicht!?! gaffen ist ja des deutschen zweitliebstes hobby. (gleich nach dem auto)
da bringt man doch auch gleichzeitig, ich zitiere" ich bring auch n paar titten mit" dann haben alle auch was zu glotzen.
junge, junge leute, auf welchem nevau bewegt sich denn hier das forum!?
manchmal könnte man sich denken dieses forum stellt für einige die letzte psychische absteige da. so wie die letzten 3 tage.
das ist deffinitiv mein letzter beitrag hier in diesem forum. (jetzt können all die jubeln die froh darüber sind) und eine wiederkehr gibts bei mir nicht! (wieder jubel) und ja, ich hätte mir auch eine entfernung all meiner beiträge gewünscht um bei so einem "betriebsklima" keine unangenehmen spuren zu hinterlassen. es können auch alle denen meine letzten worte nicht gepasst haben so richtig über sie her schei...en. is mir ehrlich gesagt völlig egal was hier weiter geschrieben wird. die antworten werde ich sowieso nicht lesen. denn jede minute die ich hier mit "gewissen" leuten verbringe verursacht bei mir leichte übelkeit.
in diesem sinne.
ps.: danke an all die, die mir bei einigen sachen so toll geholfen haben. (z.b. iceman beim einbau der coupe sitze) um nur einen zu nennen.
wenn du von dem tigra redest der mir da in den kopf kommt hatten sie aber absolut recht, weiß wo er umgebaut wurde, und dass nichts funktioniert wie es soll und er mehr dort in der werkstatt steht als fährt
da nimmt aber wieder jemand viel in den mund und vergisst sich selbst dabei:
kann mich da noch an ne situation erinnern, du stehst neben mir fummy rollt rein du:"ah der will ihn doch etz verkaufen, etz hat er umgebaut und kann ihn sich wohl nimmer leisten, haha" einen deut besser als des hier angesprochene? ->nö
mich haste auch immer erstmal wien laberkopf behandelt biste dann mal was gesehen hast...beim stephan wars ähnlich...also frag dich mal wer zuerst von wem enttäuscht war und wieso du dann von jedem nur solche reaktionen bekommst???
Zum letzten mal,es gibt hier keine rennen mitten in der city mit 200 oder sonst was.
Und,der umbau des tigras am aldi,dass hab ich ihm ins gesicht gesagt,dass der umbau scheisse ist,der übrigens von einer firma gemacht wurde und der kerl selbst sagte "stimmt,das wenn ich gewusst hätte.."
Dass eine firma SO einen pfushc macht,hätte ich nicht geglaubt.
Und,seine freundin war geil,das stimmt,sage ihm das abe rnicht ins gesicht,wäre ich ja gescheit blöd.
Und,sorry,ich glaube du verwechselst mich mit jemanden,denn ich sage meine meinung,ob die person am pc im www sitzt oder vor mir steht,was hier alle die du namentlich aufgezählt hast bestätigen können.
Und,ich brauche keinen S C H W A N Z ich habe einen,und ich weiss nicht wie einzeller immer wenn es darum geht zu vergleichen welches auto besser geht,wer besser abgestimmt ist oder was weiss ich,dann kommt immer wieder diese hirnlose satz "wa,wieder schwanzvergleich"
Mein auto hat nichts mit meinem geschlechtsteil zu tun rein GARNIX,ich hoffe jetzt ist es verstanden.
Sorry,aber was aus einer kritig an deinem video werden kann.
Sorry,für mich reinste lachnummer.
Und nochmal zu den,wenn du blödsinn geschrieben hast oder was falsches geschrieben hast,dass man das einfahc überlesen sollte und das 5 jährige verstehen,alles gut und schön.
Nur hir sind 17/18 jährige,die hören auf alles was sie hier aufschnappen,und genau deswegen hab ich dagegen was gesagt,weil wenn viele deine tipps befolgt hätten,hätte das halbe forum eine suche nach einem neuen tacho.
Schreib halt dann einfach nix.
Das problem was HIER viele vergessen,es hockt immer ein etwas dooferer wie man selbst vor dem bildschrim und glaubt den MIST den ihr schreibt.
Der überliest das nicht,sondern hockt sich ins auto und macht sich an das ran was ihr schreibt.
Ich hab net gestichelt und ich bin net an solchen Autorennen interessiert! Um sowas zu sehen oder zu machen fahren wir zweimal im Jahr nach Aalen zum Flugplatzblasen wo sowas erlaubt und abgesichert ist!
Ich hab schon vor ein paar Wochen zu einem Kumpel gesagt das ich gern mal mitfahren würde nach Nürnberg um mir die Sache, die Autos und die Leute da mal anzusehen da ich gehört habe das da immer recht viel los ist! Das hat nix mit diesem Leistungsvergleich zu tun!!!! :giveup:
Und meinen Tigra konnt ich mir nimmer leisten, hab mir aber was größeres und neueres gekauft
In Aalen könnten alle gegeneinander auf einem abgesperrten Gelände fahren, sogar mit Ampelstart und Zeitmessung!
Ich versteh nur nicht warum ich einen Turbo im Auto habe und dann bei jedem mal ordentlich beschleunigen Angst habe das mein Auto kaputt geht....das ist ja wohl nicht der Sinn solcher umbauten, oder??
Oder geht es viellicht dann doch um Schwanzvergleich um einfach sagen zu können ich hab nen Turbo im Tigra???
Ach,wa smir gerade so aufgefallen ist,du und deine freundin beschimpfen mich wegen autorennen usw.
Ich zitire mal was von dir von den ersten seiten.
turbo~tigra hat geschrieben:kein problem. freie meinungsäußerung ist natürlich in deutschland gestattet =)
also gut du besser"esser"! ich bin zufälliger weise regelmäßig in nürnberg! diese we. wieder vom 11. - 13.05 in alternfurt, altenfurterstraße 24a. da lade ich dich gerne zu deinem soganannten "herausforderunsgrennen ein" brauchst nur an der haustür zu klingeln. kein thema.