Edit: Basti war schneller...

Und alle heissen chantal oder ricöStef hat geschrieben:Schonmal tagsüber Ferngesehen? Wenn ja, dann weisst du was Hartz4-TV ist. Sendungen ohne jeglichen Wert und/oder sinnvollen Inhalt eben. Das, wofür arbeitenden Menschen ihre Zeit zu schade ist![]()
Hey, aber Britt ist echt scharf, da gibts nichtsMilchReis hat geschrieben:beste beispiel für Hartz-IV Tv ist zum Beispiel "Vera am Mittag", "Britt" aber auch sowas wie "Sat 1. am Mittag" mit Themen wie "ich habe pickel, wer kann mir helfen" oder "wer ist der vater meines kindes, ich war leider zu besoffen"...
Was ist denn bzw. ab wann ist es denn für dich Tuning?Corsa A hat geschrieben:Also,was hier und allgemein im netz leute als tuning bezeichnen find ich auch zum lachen ;o)
Es gibt kein ab oder sonst was._Daywalker_ hat geschrieben:Was ist denn bzw. ab wann ist es denn für dich Tuning?
DD-Style hat geschrieben:Achso ja der Scheiss ist mir wohl bekannt. Ich dachte jetzt es gäbe wirklich nen eigenen Kanal... Gut dass ich zu den Zeiten arbeiten bin![]()