MFG Bernd
### Forumskalender 2009 ###
- Speedycorsales
- Senior
Bin schwer gespannt wer es in den Kalender geschafft hat. Wird der Preis dann auch hier bekannt gegeben oder steht der schon?? 
MFG Bernd
MFG Bernd
-
chaz
Re: ### Forumskalender 2009 ###
ich denke mal das alle bewerber gespannt sind 
ich halte die spannung kaum noch aus....^^
ich halte die spannung kaum noch aus....^^
ich bin nich dabei...

-
.zwigge-tigra88.
*?*Und woher weißt du das wenn ich fragen darf, haste ne mail bekommen oder hattest du dich etwa gar nicht beworben?
wenn er schon grinst, dann liegt die antwort wohl auf der hand....zwigge-tigra88. hat geschrieben:*?*Und woher weißt du das wenn ich fragen darf, haste ne mail bekommen oder hattest du dich etwa gar nicht beworben?
ich hab nich mitgemacht.zwigge-tigra88. hat geschrieben:*?*Und woher weißt du das wenn ich fragen darf, haste ne mail bekommen oder hattest du dich etwa gar nicht beworben?
Wäre vielleicht auch ganz interessant, wenn ihr dann eine kleine Vorschau vom Kalender machen könntet, damit wir wissen, was auf uns zukommt.
Jungs wr lesen kann ist klar im Vorteil...
sind doch erst 3 Tage rum. sobald es was neues gibt schreibt hier jemand der Verantwortlichen was rein..
MFG Bernd
Michi hat geschrieben:So, die Entscheidung ist gefallen. Bleiben noch ein paar Details zu klären, weitere Infos dann in Kürze an dieser Stelle.
sind doch erst 3 Tage rum. sobald es was neues gibt schreibt hier jemand der Verantwortlichen was rein..
MFG Bernd
Nervsäcke 
Black-Bird
Biber
BlackCorsaC
wdcdafbe
c20xe Lexmaul Ram
Space-X
SeRo
Night
Heberli
connectab
SiMsound
.zwigge-tigra88.
Vorschau etc. wirds - schätze ich - bald geben. Ab hier übernimmt Kollege Waldbrand die weitere Orga. Ich schätze, er wird dann hier Infos geben. Also, ich hoff's zumindest
Black-Bird
Biber
BlackCorsaC
wdcdafbe
c20xe Lexmaul Ram
Space-X
SeRo
Night
Heberli
connectab
SiMsound
.zwigge-tigra88.
Vorschau etc. wirds - schätze ich - bald geben. Ab hier übernimmt Kollege Waldbrand die weitere Orga. Ich schätze, er wird dann hier Infos geben. Also, ich hoff's zumindest