ca. so? Wenn du schon von Rost redestNLORD hat geschrieben: Ein Auto wo alles abfällt und das von Rost geprägt ist.
Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
Jaja, du hast ja schon im Chat gesagt, dass du Bild 16 komisch gemacht findest.Crush hat geschrieben:autos die nit lenken können...

nlord ich steh dazu *G*
naja mit dem aus dem hässlichen auto mit rost was zu machen.. naja setz schon fast vorraus das man brushen kann und das können wahrscheinlich die wenigsten... mich eingeschlossen... zumindestens kann ich da noch nit viel ^^
naja mit dem aus dem hässlichen auto mit rost was zu machen.. naja setz schon fast vorraus das man brushen kann und das können wahrscheinlich die wenigsten... mich eingeschlossen... zumindestens kann ich da noch nit viel ^^
Ja oder man nimmt nen alten Suzuki Swift her oder sowas. Das Ding ist doch auch häßlich. Muss ja nicht immer Opel sein, da es auf Dauer etwas langweilig wird.
hatte ja schon einmal meine Meinung zu den fakes geschrieben gahabt ,was aber wie alles andere gelöscht wurde !! ich mach morgen mal wieder ne kleine Liste !!!
@crushi: sei mir nicht Böse , aber was du da schreibst ...
sollte der Insignia en Offroader werden !!!
Lack sieht zu Cartoon Mäßig aus und nicht Real wie du es in deinem Post erwähnst
Im BB sieht man noch leicht die Linse vom Scheinwerfer
deine Chrom dinger in der Stoßstange sind auch nicht grad so toll
aber die felgen sind der hammer , die speicher ich mir mal !!!
und NLord von dir hät ich echt mehr erwartet , aber vllt wirds nächstes mal Besser
Mibo und PK seine Fakes hab ich gleich erkannt und wusste das es von denen stammt !!
Gruß Erkan
@crushi: sei mir nicht Böse , aber was du da schreibst ...
sollte der Insignia en Offroader werden !!!
Lack sieht zu Cartoon Mäßig aus und nicht Real wie du es in deinem Post erwähnst
Im BB sieht man noch leicht die Linse vom Scheinwerfer
deine Chrom dinger in der Stoßstange sind auch nicht grad so toll
aber die felgen sind der hammer , die speicher ich mir mal !!!
und NLord von dir hät ich echt mehr erwartet , aber vllt wirds nächstes mal Besser
Mibo und PK seine Fakes hab ich gleich erkannt und wusste das es von denen stammt !!
Gruß Erkan
ach, neumodisches zeugCrush hat geschrieben:naja setz schon fast vorraus das man brushen kann und das können wahrscheinlich die wenigsten...

ich mach alles mit (dem inzwischen 9 jahre alten) paintshop pro 7.
masken, ebenen, transparenz, alpha-kanäle, vektorgrafiken, photoshop-kompatible filter, alles was das herz begehrt. und es läuft auf nem core i7 verdammt schnell

Ja, ich war schon zwei Jahre aus der Übung und hatte exakt nur zwei Stunden daran gesessen. Von daher finde ich es noch ok. Ich hatte eigentlich einen ganz andere Fake, hatte mich aber kurzfristig zu einer Generalüberholung entschieden, und wurde natürlich wegen Zeitmangel abgestraft. Der Lack sieht etwas komisch aus, doch ich habe den Glitzereffekt in der kurzen Zeit nicht mehr so hinbekommen, wie er hätte sein sollen. Gibt einige Fehler, aber ist ja nicht schlimm. Ich übe jetzt wieder etwas mehr und versuche neue Techniken in Photoshop einzusetzen.FaRe6_KiLLa hat geschrieben: und NLord von dir hät ich echt mehr erwartet , aber vllt wirds nächstes mal Besser
TBX ich rede nit von programmen sondern ich rede davon das die wenigsten wahrscheinlich aus ner rost fläche ohne weiteres nen glänzenden lack machen...
tja KILLA meiner ist scheiße lackiert deiner könnte die türen nit zumachen und könnte nit lenken.. war wäre wohl schlimmer.. aber ich will das nun nit in nen streit ausarten lassen
habe lediglich gesagt das ich es schade finde das relativ unsauberes arbeiten nit bewertet wird
tja KILLA meiner ist scheiße lackiert deiner könnte die türen nit zumachen und könnte nit lenken.. war wäre wohl schlimmer.. aber ich will das nun nit in nen streit ausarten lassen
habe lediglich gesagt das ich es schade finde das relativ unsauberes arbeiten nit bewertet wird
@NLORD : deine spiegelungen find ich gut den rest sorry
wenn du die anderen fakes noch hast poste die doch mal bitte hier hinein , würde mich jetzt interessieren !!!
@crushi : warum könnte er nicht lenken , habe ihn extra so tief gemacht ,es gibt ja in unserem Jahrhundert soweit ich weiß Luftdämpfer auch genannt Airride
und mit der türe , das habe ich zum ersten mal gemacht , bis ich innenraum etc hinbekommen habe , hat etliche Nerven gekostet , aber bin zu frieden damit !!!
hier mal paar versuche :

und scho bissle weiter und schöner

MFG Erkan
wenn du die anderen fakes noch hast poste die doch mal bitte hier hinein , würde mich jetzt interessieren !!!
@crushi : warum könnte er nicht lenken , habe ihn extra so tief gemacht ,es gibt ja in unserem Jahrhundert soweit ich weiß Luftdämpfer auch genannt Airride
und mit der türe , das habe ich zum ersten mal gemacht , bis ich innenraum etc hinbekommen habe , hat etliche Nerven gekostet , aber bin zu frieden damit !!!
hier mal paar versuche :

und scho bissle weiter und schöner

MFG Erkan
woran hast du erkannt das bild 2 meiner is ?FaRe6_KiLLa hat geschrieben:
...
weiß nich ob ihr die kleinen details bei mir bemerkt habt

hab bei mir auch den innenspiegel weggemacht der schwarze fleck auf der scheibe stört doch nur.. die antenne is weg, scheinwerfer dunkler.. und beim rücklicht hab ichs blech auch verlängert zwar schwer zu erkenn aber naja

fals es noch fakecontest geben sollte... was ich mal hoff

sollte es schon so sein das die funktionen eines autos noch vorhanden sein sollten.. wie schon erwähnt, könnten einige garnich lenken.. bei einigen würde nichma die haube aufgehn ohne das die stoßstange dranklebt ^^ hoffe man versteht wie ich das mein fürs nächste mal..