Zion sein tigra
Re: Zion sein tigra
Ne ich hab das Schmuckstück nicht selber so gemacht......!!!!! Ich mach den nochmal von grund auf tip top....... so paar macken hat der noch und der soll schon in geraumer zeit fertig sein..... meinen alten Tira den ich selber am Fertig machen war is mir letztens mit Totalschaden vor der haustüre abgestellt worden weil jemand mir undgebremst mit 60 hinten reingefahren is......
hätt den auch genommen, ist doch eine astreine grundlage!
Der Motorraum müsste lackiert werden 

nur mal so von der therie her:
Wenn man adac plus mitglied ist, heißt doch, dass sie einem das auto an den heimatort bei defekt zurück bringen und nicht in die nächste werkstatt.
wenn ich ein auto kaufe und dann auf der heimfahrt putt geht, müsste der ADAC die Mühle auch doch dann nach Hause bringen, right?
Wenn man adac plus mitglied ist, heißt doch, dass sie einem das auto an den heimatort bei defekt zurück bringen und nicht in die nächste werkstatt.
wenn ich ein auto kaufe und dann auf der heimfahrt putt geht, müsste der ADAC die Mühle auch doch dann nach Hause bringen, right?
adac ist personen-, nicht fahrzeugbezogen
doch: 
Das leisten wir für PlusMitglieder:

Das leisten wir für PlusMitglieder:
- Organisation, Durchführung und Kostenübernahme des Rücktransports des Fahrzeugs an Ihren Wohnsitz
- Übernahme der Abschlepp- und Einstellkosten
- gemeinsamer Rücktransport von Ihnen und der berechtigten Insassen sowie des Fahrzeugs innerhalb Deutschlands (Pick-up Service)