RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Carline Seitenscheller für 110EUR + Versand Guter Preis?

Super! Bin ich dabei!
20
42%
Nee, ist mir noch zu teuer!
8
17%
Die sind hässlich!
20
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

MichiC

Re: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE

Beitrag von MichiC »

Argh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Meine liegen auch daheim, laut meiner Mutter sind min 3 Stellen angebrochen oder abgeschabt, weil der werte Herr der die Dinger verpackt hat, wohl net sauber gearbeitet hat und die Dinger halb verpackt ankamen :evil:

Sowas kotzt mich an! Wobei meiner Meinung nach, die Idee, Schweller in ner Noppenfolie zu verschicken, eh bestraft werden muss.

Ich hoff mal, dass das ausgerechnet die Ecken sind, die unterm Auto verschwinden sonst gibts hier Achterbahn...

Kann mir mal einer Bilder von seinen ausgepackten Schwellern an zischmaster@gmx.de schicken? Meine Mutter hat irgendwas von Schäden an den kl. Flügeln geredet, nicht an der großen Floße, deshalb bin ich noch am hoffen, dass das Ganze noch glimpflich ausgeht!
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

ruhig bleiben... Das die Schweller so verpackt wurden, hat folgenden Grund: Nur so konnten wir das Gurtmaß einhalten, was nur zu eurem Vorteil ist! Sonst wäre der Versand "wesentlich" teuerer geworden. Wenn ihr die Schweller bei RSC bestellt hättet, wären die "genauso" verpackt worden.

Außerdem ist der Versand versichert gewesen! Also kein Grund zur aufregung ;-)
joki

Beitrag von joki »

Hi,

meine sind noch nicht da. :(

Gruss Joki
coco
Senior

Beitrag von coco »

MichiC hat geschrieben:Argh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Meine liegen auch daheim, laut meiner Mutter sind min 3 Stellen angebrochen oder abgeschabt, weil der werte Herr der die Dinger verpackt hat, wohl net sauber gearbeitet hat und die Dinger halb verpackt ankamen :evil:

Sowas kotzt mich an! Wobei meiner Meinung nach, die Idee, Schweller in ner Noppenfolie zu verschicken, eh bestraft werden muss.

Ich hoff mal, dass das ausgerechnet die Ecken sind, die unterm Auto verschwinden sonst gibts hier Achterbahn...

Kann mir mal einer Bilder von seinen ausgepackten Schwellern an zischmaster@gmx.de schicken? Meine Mutter hat irgendwas von Schäden an den kl. Flügeln geredet, nicht an der großen Floße, deshalb bin ich noch am hoffen, dass das Ganze noch glimpflich ausgeht!
durch die folie haben sich alle bereiche die unter dem auto verschwinden rausgescharbt (durch die folie gewetzt). Michi denke mal das das dann bei dir so aussieht wie bei mir. Solange an der Flosse nichts ist, macht das nicht, rest sieht man von aussen nicht. Solange keine großen risse drinne sind. :?

Es fehlt bei mir die Kennzeichnung also werde ich mal per mail nach einem aufkleber oder ähnlichem fragen.

Kann mal einer was zum anbau schreiben, hab mir das noch nicht angesehen. Wo gehen denn die Schrauben rein?
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Mit dem Anbau bin ich auch ratlos. Das mit Karosseriekleber is schon klar, aber wo ich die schrauben festmachen soll, weiß ich nicht. Dazu muss ich sagen, das ich die Original Schweller abgemacht habe und auch keinen Plastikradlauf mehr drin habe....[/code]
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

also meine sind auch da ... nur leider 2 linke :?

quatsch spaß bei seite :P sind an ein paar stellen gebrochen aber ist nicht so wild hoffe ich finde keine weiteren mängel.
ich hab se mal ans auto gesteckt über die originalen und es sieht so aus als könnte man se sogar über die originalen verbauen mit etwas spachtel
oder so ;o)

also viel spaß beim verbauen
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

über die Originalen? Vielleicht vorne, aber hinten wirds dann nicht wirklich bündig. Aber die Passgenauigkeit an sich ist wirklich super....
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

war auch hinten ok ... wie gesagt mit etwas spachtel z.B. an der flosse und dann könnte es passen
Roman483

Beitrag von Roman483 »

Franky1109 hat geschrieben:über die Originalen?
wie?was? :shock:
werden die nicht auf die orginalen geklebt? oder was?
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

also passen tut es ... wie gesagt mit etwas spachteln sonst würd ich auf alle fälle den hintern weg machen
Antworten