Ja, dass Gesicht war echt voll cool. Wollte er mir doch glatt unterstellen das ich bescheiße :shock: Bin dann ein "kleines" Rennen mit der Jessi auf dem Beifahrersitz gefahren, kam aber auf das gleiche herauselprof3103 hat geschrieben:dass du Archi so abgehangen hast (Sein Blick war echt genial :lol: :lol: :lol: !!) Denk schon das dein Motor irgendwo an der oberen Grenze der Serienstreuung liegt.
Wie gesagt, dass Auto stand fast 1,5 Jahre in einer Garage (1227km) bevor ich es bekommen habe.
Vielleicht ist es ja wie mit gutem Wein... Was länger steht wird besser *g*
Sagen wir es mal so, zu spät seit ihr aber auch nicht gekommen.... :Pelprof3103 hat geschrieben: Zu deiner Sig: Da sollt ich mich eigentlich schämen
Kein Kommentar.... :twisted: :twisted:Archi hat geschrieben:Bei dir hätte ich es ja verstanden nach dbilas, aber bei Tom...
Irgendwas werden sich die Jungs von Opel dabei auch gedacht haben, wie sie den Kanal gelegt haben....Archi hat geschrieben:Ich weiss jetzt warum Toms Corsa so gut im Futter steht. Das ist die original Opel-Kaltluftzufuhr fürn K&N!
@JOH: Und das nächste mal wartest bitte bis ich mit meinem Eis fertig bin.... :idea:Archi hat geschrieben:Das einzig Negative an der ganzen Sache war nur die saure Milch in eurer Eisschokolade...
War das nicht meine Idee????elprof3103 hat geschrieben:z.B. in "Der breiteste Corsa der Welt"

Euch allen noch eine Gute Nacht....